Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Zieht denen die Punkte ab! Leider geht das nicht ;( Türlich geht das. ja, aber soll ich da jedem Eizeln da die Posts abziehen?? NICHT MACHBAR!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 So ein Quatsch ... Posts abziehen.. Man sollte sowas wie einen Verwarunungskatalog erstellen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. September 2004 Willkommen in der endlos Diskussion. Entweder es gibt irgendwann die Entscheidung, den Schwachsinn von Schlüpfer- bis Trinkgewohnheiten zu löschen, oder wir leben damit. Ich finde es auch völligst hohl, habe es jedoch aufgegeben, mir darüber den Kopf zu zerbrechen...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 12. September 2004 ich glaube, ihr versteht mich falsch... ich meinte nicht, ihr sollt denen punkte abziehen, sondern dass ich die idee bescheuert finde. genauer gesagt, diesen schwanzvergleich, wer die meisten posts hat. fühlt black shark sich nicht gut, wenn er weniger punkte hat, als ein spammer? oder als überhaupt irgendwer? so war das gemeint. mir sind die punkte jedenfalls sowas von latte! greets,
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Ich denke das führt eh zu nichts... Das artet wieder aus.