Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Neues ONLINE-TURNIER für BF:V

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

unser Freund -=Punkbuster=- und ein ein paar andere Jungs haben ein Online-Turnier für BF:V ins Leben gerufen.

Nähere Infos findet Ihr unter cupz.de :D

Schaut mal vorbei, lohnt sich...

greets,

Geschrieben

Hintergrund:

Es wird Online im K.O. Prinzip 8on8 gespielt. Jedes Team meldet sich für ein Turnier, danach entstehen keine weiteren Verpflichtungen. Alles weitere auf der Website oder via PM, Mail, usw. ;)

PS: "Der" andere ist mb`M4v3r!ck (Master Blasters e.V. | BFV-Squad)

Cheers,

Punk'

Geschrieben

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dürfen Clans dran teilnehmen ja ?

Winken den Siegern auch schöne Preise :P

Geschrieben

Soweit ich weiß noch nicht. Ihr müsst dabei bedenken, dass punkbuster und maverick Privatpersonen sind, die das nur so "zum Spaß" machen.

Sollte sich CUPZ jedoch etablieren, bin ich mir sicher, daß es irgendwann auch mal schöne Preise zu holen gibt. Aber eine "Ehrenurkunde" wird wohl schon drin sein ;)

Jedenfalls kannst du dann behaupten gegen namhafte CLans der ESL gewonnen zu haben... Sind schon 2 Clans angemeldet, weitere werden hoffentlich folgen. ALso habt keine Angst - meldet euch bei CUPZ an. Es entstehen danach keine weiteren Verpflichtungen. Mehr als eure Partie zu verlieren kann euch also nicht passieren....

greets,

Geschrieben
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dürfen Clans dran teilnehmen ja ?

Es kann jedes Team daran teilnehmen, das acht Spieler zusammbekommt. Foren-Teams, Clans, "Thekenmannschaften" - whatever :)

Winken den Siegern auch schöne Preise  :P

Wir sind dran, für das Projekt Partner zu gewinnen. Ist alles ziemlich neu und von M4v3r!cks Idee per ICQ bis jetzt sind ca. zehn Tage vergangen. *G*

Geschrieben

alles klar, bin echt angetan von der Sache :)

Nagut fast alles klar, hätte da noch eine Frage :D

Und zwar wegen der Maps, auf denen die Gefechte stattfinden.

Zum einen ist es unfair auf Maps wie Kambodscha Invasion die Gefechte austragen zu lassen und zum anderen ist es auch totaler mist, wenn ein Team sich eine Map aussuchen darf. Es sollte so geregelt sein, dass das ganze Turnier lang nur auf einer Map gespielt werden darf, z.b. Hue1968 oder Siege of Khe Sahn.

Erstens wegen der Fairness zweitens wenn bei jedem Spiel eine andere Map läuft wäre es zu einfach ;)

Versteht ihr :rolleyes:

Najut ich werde mal nachfragen ob die Jungs interesse haben.

Geschrieben

Hi,

die Sache mit den Maps werde ich mit Maverick erörtern. Vielleicht könnte man lahme Map s wie Irving ausschließen, da aber jede Map zweimal gespielt wird, finde ich gerade Cambodian Incursion sehr reizvoll. Persönlich spiele ich - außer Irving *G* - jede Map. warum sollte man sein Glück nicht auch auf Hastings, Game Warden oder Sieg of Khe Sahn versuchen? Was ich damit meine: Jeder hat seine Favoriten, sollte sein Können aber auf jeder Map unter Beweis stellen.

Persönlich spiele ich auf Pubs mit demselben Team auch immer die Rotation durch, da ich in keinem Clan bin. Verschiedene Karten, verschiedene Seiten. Immer nur eine Karte fnde ich langweilig. Wenn Du magst, stell die Frage noch einmal im Cupz-Forum, damit dort darüber diskutiert werden kann.

Greets,

Punk'

Geschrieben

genau,

machen wir mal werbung in eigener Sache :D

auf www.CUPZ.de gibt es auch ein Forum!!!

Dort kann man alles rund um Cupz und Battlefield Vietnam erörtern :)

Also, see you there folks!

EDIT: Ja, stimmt. Ich will euch ja nicht hier den Rang ablaufen. Versteht mich net falsch, bitte. Auf keinen Fall wollen wir Euch hier Konkurrenz machen. Das Forum hier ist klasse!

Auch ich bin gerne hier, außerdem seid Ihr ja ne ganz andere "Gewichtsklasse" ;)

Geschrieben

Nur zur Klarstellung. Cupz ist ganz neu und entwickelt sich. Das Forum ist dazu da, Ideen wie die von l8r41n6u9 aufzugreifen und zu diskutieren. So kann Cupz mit den Ideen der Spieler wachsen. Den BFV Teil gibt es, weil der erste Cup ein BFV Turnier ist. Es handelt sich in keinem Fall um ein Konkurrenzprodukt. Dazu bin ich auch zu gerne hier ;)

Geschrieben

*schieb*

Die Seite ist jetzt so gut wie fertig und insgesamt haben wir sechs Anmeldungen für den Opening Cup :) Wäre schön, noch den einen oder anderen von euch samt Clan zu sehen. Wäre auch coll, wenn es ein Forun-Team geben würde.

Greets,

Punk'

Geschrieben

Wieviele Teams gehen insgesamt an den Start ?

Geschrieben

16... im K.O. System