Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

kostenlose .info domain

Empfohlene Beiträge

Gast Punji
Geschrieben

ICH ZIEH NEN KLEID AN!

das ..ist ja.....WAHNSINN

toplevel domain KOSTENLOS

AHHHHHHHH YEAH!

Geschrieben
vom 1.9.2004 - 31.9.04 ist das Angebot gültig gibt es den .info domain kostenlos für ein 1 jahr weitere Infos unter http://www.domainname.at/info_free.php

habe ich in einem andern Forum gefunden

Geschrieben

Tu das!

Aber was soll das?

Ist wohl nur was für Freaks :D

Geschrieben

Ganz toll wie hier Moderatoren und Admins zeigen wie richtiges Spamen funktioniert :o

Wie ich an andere Stelle schon mehrfach erwähnte "wenns euch nicht interessiert dann komentiert es doch einfach nicht"

Ja es soll wohl Leute geben die sich für kostelose Domains interessieren und da eine info Domain ca 35? kostet ist das doch schon mal nen sehenswertes Angebot.

MfG

Geschrieben
Ganz toll wie hier Moderatoren und Admins zeigen wie richtiges Spamen funktioniert :o

Wie ich an andere Stelle schon mehrfach erwähnte "wenns euch nicht interessiert dann komentiert es doch einfach nicht"

Ja es soll wohl Leute geben die sich für kostelose Domains interessieren und da eine info Domain ca 35? kostet ist das doch schon mal nen sehenswertes Angebot.

MfG

Geschrieben
soviel zum neu ernannten mod[look]
Geschrieben

regt euch mal ab!!

und Ozzy:

Diese " Look is mod er kanns nich!!Macht mich zum mod"-Masche zieht nicht!

Lass es einfach!

Ich wollt eigentlich nur fragen was genau Andre meinte aber ich halt mich jetzt raus.

Geschrieben
soviel zum neu ernannten mod[look]

Is jetzt nichts gegen dich, aber ich denke du bist einfach nur neidisch auf ihn weil du Mod werden wolltest und er dann genommen wurde.

Wie gesagt nix persönliches.

Gast Punji
Geschrieben

@lookbehindyou

hattest du schon mal ne eigene hp, clanbage oder sonsitges aufgestellt?

und dann den KRAMPF nach geeigneten webspace zu suchen..?(meistens freewebspace)

man bekommt dann immer eine domain vom anbieter die zum bluthochdruck führt

deswegen eine toplevel domain (.info kostet ca. 14 euro,monatlich!)..auchnoch free!!

mensch das ist wie wenn du geküsst wirst... :)

Geschrieben

Nochmal zur Ergänzung: .info TLDs sind verdammt teuer. Zusätzlich zu den normalen Kosten für Webspace kommen zwischen 2 und 5 Euro monatlich für die .info dazu. Bei meinem Provider - der sonst echt supi ist - muss ich für eine .info zwei Jahre im Voraus bezahlen. Kostet für die Domain schlappe 48 EUR ;)

Es handelt sich also um eine wirklich interessante Info, wenn die Domain nach einem Jahr nicht plötzlich mit übrmäßigen Gebühren belastet wird bzw. man nach einem Jahr aus dem Vertrag kommt. Ich werde mir das mal in Ruhe durchlesen...

PS: Zu dem Gedisse, was ihr hier veranstaltet, sag ich besser nix...

Geschrieben
Ist wohl nur was für Freaks :D
Geschrieben

vom Neo die aussage verstehe ich nicht ganz :blink:

naja ich denke mal weil sie so teuer sind nimmt die "Natürlich" keiner und das ist jetzt sowas wie werbung für die.

@look ich denke Punji hat es doch gut erklärt oder? :D

mfg

Andre

Edit:

hat schon einer eine? :D

Geschrieben
regt euch mal ab!!

und Ozzy:

Diese " Look is mod er kanns nich!!Macht mich zum mod"-Masche zieht nicht!

Lass es einfach!

Ich wollt eigentlich nur fragen was genau Andre meinte aber ich halt mich jetzt raus.