Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Nach Battlefield2?

Was kommt nach BF2?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass Bf2 kein grosser Erfolg wird, da diese vielen Megawaffen einfach zu schnell toeten und es langweilig wird, andauernd neu swannen zu muessen! Aus dem Grund habe ich auch mit DC aufgehoert, weil mir das zu schnell/modern war! Ausserdem braucht man das nicht mehr, weil man das auch jeden Tag im Fernsehen sehen kann! Kriege, die schon mehrere Jahrzehnte zurueckliegen, sind viel interressant, weil man die nicht kennt/ keine Berichte im TV gesehen hat und das ist einer der Reize an Bf42 und BfV B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja finde das nciht so. Ich denke Bf2 wird noch beliebter als Bf, weil das Moderne der Reiz ist. Moderne Waffen sind interessanter (für mich) und bringen viel mehr Spaß, es gibt ja auch bessere Kugelschutzwesten, die das Killen etwas verlangsamen sollten. Naja ich hoffe halt, dass Bf2 so schnell wie möglich rauskommt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugelschutzwesten soll es da geben, das wusste ich noch garnicht! Ich werde mir Bf2 auch erst dann kaufen, wenn es ueberzeugend genug getestet wurde, weil 45 Euro ne ganz schoene Menge Geld ist! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugelschutzwesten soll es da geben, das wusste ich noch garnicht! Ich werde mir Bf2 auch erst dann kaufen, wenn es ueberzeugend genug getestet wurde, weil 45 Euro ne ganz schoene Menge Geld ist! :unsure:

lol

45? sind dir zu viel???

ich finde andere spiele schlimmer aber ist ja dein ding ich hole es mir allein schon weil ein nachfolger der reihe ist und ich die neuen waffen sooo geil finde und überhaupt das ganze kontzept geil finde!

wenn ich bloss wüsste wie die anderen maps aussehen^^

mfg

Ce4nIc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht entwickeln se dann ne BATTLEFIELD: A vs. P (Alien vs. Predator) *lol*...

5 alien - und predatorklassen...

oder es kommt nach BF2 gar nix mehr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette da kommt als nächstes ein Spiel über die Zunkuftskriege.

Korea denke Ich nicht, der is nicht so "fame"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auf future hat die bf comunity kein bock ;)

weil wir halt nicht future games zocken.zocken wir bf1942 oder bfv,stimmts?

und deswegen wird Dice KEIN future game aus bf machen ;)

und wenn doch dann kann ich mir ach gleich ut2005 oder halo2 kaufen,oda?

also wird es glaube ich eher kein weiteres bf geben ausser ein korea krieg oder so oder halt einen neuen(auf den ich nicht hofe^^).

mfg

ceanic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht is nach BF2 (evt. Addon dazu) schluss...

stimmt.

das is für mich die wahrscheinlichste Lösung auf eure frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon das 45 Euro ne ganze Stange Geld ist fuer ein DC update mit neuer Graphik! DC kann man sich fuer lau aus`m Netz ziehen! Warum soll ich dann 45 muecken dafuer hinlegen, wenn ich etwas aehnliches umsonst kriege! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.