Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PlasmaPhotonLaser

PROBLEM MIT BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich hab so ein Prob mit BFV (kennt man ja). Bei mir ist alles so Violett ausser dem Boden und Paar Fahrzeuge, Häuser. Seit dem Patch 1.1 geht nix mehr. Wär nett wenn Jemand sich mit diesem Prob auseinandersetzten würde! Dank im Voraus Plasma

Geschrieben

Machen wir, wenn Du uns Infos über Dein System, die verwendeten Treiber und das Betriebssystem gibst ;)

Cheers,

Punk'

Geschrieben

Probiers mal mit einem neuen Grafiktreiber.

Kann Wunder bewirken B)

Geschrieben

Falsches Forum!

aber was solls das gleiche Problem hatte ich auch brauchst nur nen besseren Treiber www.nvidia.de, da gibts die besten und danach hast keine farprobleme mehr :rolleyes:

Geschrieben

Alternativ dazu natürlich noch der neue Catalyst 4.9

und der DNA Treiber falls du Probleme mit Antialiasing und anisotropem Filter hast.

greets,

Geschrieben
Hi, ich hab so ein Prob mit BFV (kennt man ja). Bei mir ist alles so Violett ausser dem Boden und Paar Fahrzeuge, Häuser. Seit dem Patch 1.1 geht nix mehr. Wär nett wenn Jemand sich mit diesem Prob auseinandersetzten würde! Dank im Voraus Plasma
Geschrieben

Danke Leute, ja neue Graka-Treiber waren nötig! (Hatte vers. 21.27!) Jetzt habe ich (glaube es ) 61.** Nochmals Danke! :danke::danke::danke: