Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gelbsucht

virus im poe 0.11clint installer?

Empfohlene Beiträge

habs mir eben neu gezogen den patch..

der hat jetz das gleiche icon wie der 1.0

so wies aussieht war die exe mit absicht geändert und verseucht worden.

wo ichs her habe weiß ich nich mehr. den link hatte ich von battlefield vietnam.net

ziehe mir immer die mods und so für battlefield von beiden battlefield.net seiten

tiger_col1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

nee sorry.. das benutz ich nich

von fileplanet definitiv nich...ich ziehe nur von da wo ich mich nich anmelden muss

tiger_col1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fileplanet ist sauber, denn da habe ich es auch her.

Ich habe keinen Virus in der ExE. Datei entdeckt, aber bei meinen vielen Vire,... fällt der sowieso nicht ins Gewicht B) B) B) .

Jetzt hab ichs euch gezeigt B) B) B) .

Bin Megacool *lol**lol**lol**lol* .

Nee ich hab keinen Virus in beiden PoE files.

Von Filefront die Clientversion von PoE konnte ich nicht Instalieren.

Vieleicht hast du es daher, wer weiß. :huh: . *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag zur Güte: Sicherheits Updates einspielen + Virenscanner und ne vernünftige Firewall besorgen ;)

Ich hab ZoneAlarm Pro und hatte noch nie einen Virus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauerei ist das ich hab mir den poe mod beta0.1 bei bfv.ch oder so gezogen und was passiert?

der virenscanner schlägt während des downloads dauernd alarm das die dateien mit optix verseucht sind!!

Ich kenn das optix damit kannste pc's infiltrieren und so nen müll aber was das auf nem mod sucht is mir en rätsel! *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag zur Güte: Sicherheits Updates einspielen + Virenscanner und ne vernünftige Firewall besorgen ;)

Ich hab ZoneAlarm Pro und hatte noch nie einen Virus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.