Zum Inhalt springen
Der Papst

Welche PC-Variante kauft ihr?

Welche PC-Variante kauft ihr?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das habe ich früher auch gemacht

Dann habe ich begonnen, die Leistung, aussehen usw ständig zu optimieren

Aber nun steige ich auch in die Welt des Casemoddings ein - in extremer Form

Was ich genau vorhabe verrate ich allerdings erst wenns fertig ist

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,13. Sep 2004, 12:01] immer wenn ein "Teil" irgendwie zu langsam läuft und ich dafür auch geld ausgeben kann, dann ersetze ich das. :)

Jo so mach ichs auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt Teile von denen man nie denken würde das sie Bremsen

Ich habe mal bemerkt das ich bei Aquamark ohne sound doppelt so viele Punkte hatte wie mit sound

Also Audigy rein und schon hat sich die mit-sound-leistung verdoppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und meiner Gang (:)) herrscht sozusagen Computer-Sozialismus...

Da eigentlich fast jeder von uns nen Zweitrechner hat und auch regelmäßig irgendwelche Teile "ausmistet", geht dann so manches Teil erst mal an den Nächsten Nutzer weiter.

So kam ich zum Beispiel zu nem Athlon64 3000+ mitsamt MSI K8Tneo Mainboard. Denn mein Freund -=Punkbuster=- hat sich das gekauft. Leider gabs schwere Inkompatiblitäten mit seiner GeForce 5900 - nachdems 2-3 Monate bei ihm rumlag, hab ich versucht, obs bei mir läuft... Bingo!

Hab ihm dafür meinen XP2600+ mit Board angedreht (was er nun auch schon wieder los ist :lol: ), und dafür zeige ich mich nächstes Mal erkenntlich... (Nein, nicht so, wie Ihr jetzt vielleicht denkt!)

Computer-Sozialismus rul0rt!!!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bastle mir meinen auch immer selber. Andere steckens ins Auto, ich in den PC.

Jedem seine Meise sag ich immer dazu :D

Ich warte noch auf das letzte Paket von meinen Onlinebestellungen. Wenn ich alles verbaut habe, dann poste ich hier auch mein neues System.

aktuell

Barton 2500+ unlocked (mit Multi auf 2800+ gehabt, brauche aber besseren Kühler)

Leadtek WinFast A350XT TDH, also 5900XT (für sagenhafte 142 EUR gekauft)

512MB DDR 333

MSI KT4V-L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, das es hier so viele Freaks gibt (zu denen ich ja wohl auch gehöre)

Ach ja, seit gestern Läuft meine 6800GT über der Ultra ohne Probleme

Also 350/1000@405/1150 (Ultra-Standart 400/1100)

Das übertakten hat auch die Leistung ziemlich gesteigert, besonders bei aufwendigen Effekten wie Partikel-Massen oder Massive Overdraw

Bei allem anderen bremst mich der CPU aus...

Edit: Rechtschreibung

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

eigenbau. derzeit is zwar ein fertig-pc aber den hat ja mein vadder bezahlt. aber er läuft suppa.

als nächstes werd ich wohl das case aufmodden und dann den innenbau auf- bzw. umrüsten. :)

Aber nun steige ich auch in die Welt des Casemoddings ein - in extremer Form

hmm vielleicht nen acrylglas-case?

?dit* woher scheffelst du die kohle für deine pc teile (sind ja nich grad billig) :) ?

Bearbeitet von ::majoana::
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun steige ich auch in die Welt des Casemoddings ein - in extremer Form

hmm vielleicht nen acrylglas-case?

Nö, aber wennn ich das hier sage, erklärt man mich reif für die klapse

?dit* woher scheffelst du die kohle für deine pc teile (sind ja nich grad billig)  :) ?

Ich bekomme ziehmlich viel Kohle

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns ums Board und Prozessor geht lass ich das von nem Freund(der hat nen Hardwarehandel)wegen der Garantieansprüche machen.Alles andere(Graka,Ram,Lüfter,Netzteil,Laufwerke usw)

mach ich mittlerweile selbst. :)

Mein alter Duron war aus Einzelteilen zusammengebaut,ebenso mein jetztiger XP2400+

und wenn ich mir nächtes Jahr ein neues Bord und nen Prozessor hole lass ich ihn wieder

von meinem Freund einbauen :)

Jetzt weis ich nicht was ich bei der Umfrage wählen soll weil ich den ja nicht komplett alleine

gebaut.aber auch nicht fertiges gekauft habe. :unsure:

Vom Übertackten habe ich im überigen absolut keine Ahnung daher lass ich die Finger davon ;)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir alles zusammen was benötigt wird und schraubs selber zusammen, das macht doch am meißten Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.