Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Schule (heut gehts wieder los)

Empfohlene Beiträge

Heute war der tag besser, aber chemie -.- so kacke mit atomen, molekühlen und formeln <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich habs geahnt <_< .... morgen gleich ma bis 17.15 schule (komm aber erst um 19 uhr heim da ich 40min auf zug warten muss (+1hfahren))

edit* stunden: englisch,deutsch, 2h maths, 2h rechnungswesen, und 2mal2 stunden die ich nich kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon auf montag ich muss 800 seiten lesen und falls ich das nicht hinkriege und ne zusammenfassung liefere werde ich recht unsanft in den boden gestampft aber was solls, dafür krieg ich nur 3std später die gelegenheit den gleichen lehrer auszuspielen und je nach laune......naja mal sehen was der für argumente anschleppt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab gestern meine Orientierungsarbeit in Englisch geschrieben is so was ähnliches wie prüfung bloß das halt der stoof der 8 klasse dran kommt und die sehen wollen wie viel wir gelernt haben (garnichst *lol* ) Eine woche vorher hatte ich schon Deutsch schreiben müssen de ngleichen scheiß und nächste woche dan mathe ohh ich könt *kotz* aber was solls deswegen bin ich ja auf gymmi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitze grad im info unterricht und darf gleich nachhause gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten heute ne nette diskussion mit nem naja sagen wir mal co-co rektor :huh:

nja unsere vertretungslehrerin is halt nich konfliktfähig da isse heulend ins sekreteriat gerannt *lol*

nur weil die komplette klasse ihre dämliche frage welche jahreszeit man im urlaub wohl vermisse

nich beantworten wollte , auch in perfekten englisch gestellt...(nu ma echt.. die frage is f A oder??)

dann warn da noch ihre anderen tollen englischkenntnisse :

schtopp it; wheres se klassenbuch?;whos tafeldienst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad zurück ^^ ich hatte 6 stunden, davon sind 2 (die dritte und vierte) ausgefallen und 3 (zweite, fünfte und sechste) vertreten ^^ kanns ja nicht sein, dass randstunden vertreten werden ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hier ist ein kind fahrrad gefahren, hat sein fahrrad angehoben, da viel der reifen raus, der is dann so gestürzt, das ganze gesicht aufgeplatzt war, und die straße war voller blut, dann kam krankenwagen, um ihn zu versorgen, und später der helikopter.

echt hart, und diese dummern kleinen kinder, die da dann rumgaffen und verhindern das der helicopter landet <_< , aber er war direkt und einfach unrter in die menge *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein kind fahrrad gefahren, hat sein fahrrad angehoben, da viel der reifen raus, der is dann so gestürzt, das ganze gesicht aufgeplatzt war, und die straße war voller blut, dann kam krankenwagen, um ihn zu versorgen, und später der helikopter.

echt hart, und diese dummern kleinen kinder, die da dann rumgaffen und verhindern das der helicopter landet <_< , aber er war direkt und einfach unrter in die menge *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.