Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bleem

Heli Steuerung

Empfohlene Beiträge

@Elwood

Du hast nicht zufällig das Cordless Rumble Gamepad von Logitech..... wie hast du denn die Analogsticks belegt... ich probier da schon ne weile rum und hab noch nicht die richtig config zum fliegen, denke ich...

cu AFX :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg nur mit tastatur.

und zur steuerung in DC muss ich sagen, dass ich damit sehr gut zurecht gekommen bin. eine woche geübt und ich konnte schweben, anhalten, sogar loopingz machen...

und jetzt in BFV kann jede Nase fliegen ... *grmpf*

ICH WILL ZUR ELITE GEHÖREN!!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vor her noch nie nen battlefield teil gezockt aber dafür von Longbow2 über comanche bis zu gunship alles an heli simulationen. Dadurch hat es direkt ganz gut geklapt mit dem fliegen allerdings nur mit joystick. ich habe es einmal mit tastatur versucht und habe es überhaupt nicht hingekriegt. aber ich denke daß jeder wenn er nen bisschen übt es spätestestens nach 2 wochen ziemlich raus hat. was manchmal noch schwierig ist finde ich wenn man die ganze zeit kreist um den wäremsuchern auszuweichen und es viele baumreihen gibt und wie oben schon gennant das man grade mit dem mi 8 schon an hart kleinen sachen hängen bleibt und sehr schnell umkippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elwood

Du hast nicht zufällig das Cordless Rumble Gamepad von Logitech..... wie hast du denn die Analogsticks belegt... ich probier da schon ne weile rum und hab noch nicht die richtig config zum fliegen, denke ich...

cu AFX :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO jetzt hab i mal DC gezockt !!

in DC Heli fliegen is ja viel einfacher als in BF:V

ausser das schweben das schaff i da a noch nit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO jetzt hab i mal DC gezockt !!

in DC Heli fliegen is ja viel einfacher als in BF:V

ausser das schweben das schaff i da a noch nit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. :D

Also ich fliege mit tastatur und maus.Geht alles wunderbar! :D

Mit joysticj geht aaba bestimmt better.Jo, nun ich hab leider keinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht würd's mitm joystick besser gehen, ich hab auch einen "Logitech Wingman Extreme" aber da stimmt was mit der kalibrierung nicht, was sich auch nicht korrigieren lässt. ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ihr mit eurem Bildern um zuzeigen wie gut ihr Heli fliegen könnt. die Bilder sagen nix aus es kommt auf ein 1on1 an wenn ihr da alles unter holt dann seit ihr gut und nicht nur weil man unter Brücken durch fliegen kann das kann ja jeder.

Mach mal Lobings und Rollen aber ein lobing der nach vorne geht ist schwerer B) also wenn ihr mal testen wollt wie gut ihr seit dann müsst ihr euch ein gegner suchen und 1on1 machen und soltet ihr die Cobra nehmen dann bleibt doch in der 1 sonst bringt das üben nix.

Ich stehe immer vor ein Kampf bereit schreibt an ICQ:348465080

dann könnt ihr mal zeigen was ihr drauf habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den CYBORG 3D GOLD USB von saitek. kann ich nur empfehlen. war bis vor kurzem der fast der beste seiner klasse. auf jeden is das der joystick der am besten in der hand liegt, da er am griff eine auflagefläche hat die man beliebig für links und rechtshänder verstellen kann.

Ich mag es eigentlich in BFV eher Flugzeug zu fliegen und mir en paar geile luftkämpfe zu liefern oder panzer wegzubomben. Heli kann ich auch ganz gut fliegen, macht auf manchen karten sogar mehr spaß als flugzeug fliegn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.