Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bleem

Heli Steuerung

Empfohlene Beiträge

Wie steuert ihr euren Heli ? (Joystick oder Maus)

Ich hab nen Joystick ( habs mit maus noch nit probiert)

aber ich muss sagen der Heli lässt sich alles andere als leicht fliegen !!!

Ich frag mich immer wie leute so schnell in den Schwebe Modus kommen???

Is das raine ÜBUNGsSACHE oder lässt er sich mit maus leichter fliegen !!

ich hoffe nicht da ich Flugzeuge sehr gerne mit meinen Joystick fliege !!

mfg Bleem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fliege nur mit der maus. Aber zu deiner Schwebefrage. Du musst ja um vorwerts zu kommen die nache nach unten richten, dé facto musst du wenn du bremsen willst die nase nach oben ziehen. wenn du des übst, also anfliegen, gnaz normal und dann im richtigen moment nase nach oben ziehen und abbremsen, dann geht des wunderbar. Is eine reine übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege alles mit Joystick.

Ist wirklich nur 'ne Übungssache. Auch der Wechsel vom schnellen Anflug zum Schwebeflug über einer Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich gebs zu ich gehöre dazu, ich

Fliege mit Joystick am Controller Pad.

Nur offt tue ich nich fliegen, ich flieg nur wenn es unbedingt nötig ist.

dafür habe ich einwenig gelernt. es reicht für einen infanteristen,

Von FAhne A nach fahne B damit zu gelangen. :ph34r:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke also reine übungs sachen :)

naja das mit dem Beschleunigen und stoppen is nur klar :)

nur sehe ich andere die echt schnell in den schwebezustand kommen :)

nur ich stürtz bei diesen veruschen meist immer ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey warum gibts net Tastatur als Antwort möglichkeit.

Hab die Sachen wie Nase hoch/runter und zu Seite Kippen auf Numpad.

Geht aufjedenfall besser als Maus und ich kann auch schweben, landen, unter Brücken durchfliegen etc.

komm nur manchmal beim Landen gegen Sandsäcke :angry:

und beim Mi hab ich irgendwie Probleme damit dass er keine Kufen hat sondern nur Räder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das schweben (hovern) benötigt ne menge übung. aber wenn du es mal raus hast, dann gehts wunderbar!

auch flaggen einnehmen mitm heli ist dann kein problem.

aber ich hasse es, wenn ich mit den rädern des MI8 an nem Sandsack hängen bleib, und das miststück legt sich auf den rücken!!!

aber sonnst gehts super mit der maus und tastatur!

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schweben erfordert in BFV eigentlich nicht wirklich Übung da der Heli dies von alleine tut. Wer in DC geflogen ist für den ist es ehrlich gesagt zu einfach weil im Gegensatz zu DC kann in BFV fast jeder mit dem Heli zumindest von Punkt A nach Punkt B fliegen ohne viel zu üben.. landen oder effektiv kämpfen ist für die meisten allerdings wieder eine andere Sache *lol*

Aber zum Schweben aus dem Flug raus mal ein Erklärungsversuch: du fliegst die Fahne/den Punkt/was auch immer an und normalerweise bist du zum vorwärts fliegen logischerweise leicht nach vorne geneigt und gibst Schub. Ein gutes Stück vor dem anvisierten Zielpunkt ziehst du die Nase etwas hoch & gibst Gegenschub, dadurch bist du schon in "Abbremslage" fliegst aber weiter vorwärts & sinkst trotzdem schon Richtung Boden/anvisiertem Ziel. Kurz vor dem Ziel gibst du dann -mit der Nase immmernoch oben- kurz Schub und bringst den Heli direkt danach in die Horizontale und schon schwebt er.

Man (ich) kann es nicht wirklich gut erklären, aber wie gesagt wenn man in DC Heli geflogen ist dann ist das Heli fliegen in BFV wirklich ziemlich einfach im direkten Vergleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaos: das mit DC auf BFV umsteigen war wirklich einfach *lol*

?: Ich flieg mit Tastatur und Maus und behersche es meiner meinung nach ganz gut.... nur manche baumspitzen nerven manchmal <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu der Frage, ich fliege am liebsten mit Joystick und das nach meiner persönlichen Meinung nach ganz gut.

Am besten fliegst du erst mal allein in einen Level, um zu testen ob du damit klar kommst.

Dan mit Gegner mal zu Hause mal im Netz das ist gutes Training.

Mit den Schwebeflug ist ganz einfach, arbeite mit den Seitenruter und mit Schubregler ist so einfach wie Auto fahren.

Ich habe etwas über zwei Wochen dafür gebraucht und jetz fliege ich unter Brücken lang und verwende natürliche Deckung (Bäume, Berge und so)

Noch einen guten Tip, wenn du am Abschmiren bist das lass die über die Seiteachse fallen - voller Schub - und den Arsch des Helis rum so fängt ma den wieder - voll einfach.

MfG SirCar2 *lol*

post-32-1095233311_thumb.jpg

post-32-1095233311_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Thema gab es schon mal einen Thread, sogar mit umfrage.

aber wo wir schon dabei sind, fliege rein nur mit Tastertur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.