Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Nachricht von ..........

Empfohlene Beiträge

Gast bf_pasuma

ich krieg immer scheiß messages von leuten wie"jessygirl19" oder "steffigirl17" und die wollen mich immer auf ihre websites locken(ich schätze für dialer oder so). Wisst ihr da irgendwie abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich krieg immer scheiß messages von leuten wie"jessygirl19" oder "steffigirl17" und die wollen mich immer auf ihre websites locken(ich schätze für dialer oder so). Wisst ihr da irgendwie abhilfe?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Windows Nachrichtendienst, ein Internet Dienst der fürs Netzwerk konzipiert war!

Um solche Nachrichten zu bekommen muss man noch nicht mal auf "solche" Seiten gewesen sein, die werden einfach an IPs versendet.

Man kann den Nachrichtendienst ausstellen:

- Auf Start klicken

- Dann auf Einstellungen

- Systemsteuerung

- Verwaltung

- Dienste <-- dort stehen alle aktiven Dienste

- Nachrichtendienst suchen und doppelt draufklicken

- Bei "Starttyp" deaktiviert auswählen

- Dann unten auf "Beenden" klicken

- Dann auf "Übernehmen" und "OK"

Das wars, jetzt sollten keine Nachrichten mehr kommen.

MfG

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Problem hab ich auch.

Ich gehe auch nicht auf solche Seiten.

Ich bin bei diesen Mail´s noch nicht mal der Empfänger.Daher stelle ich diese Mail´s(wo ich den Absender nicht kenne)direkt in meinen E-MailFilter(T-Online 5.0)

Aber das nervt schon :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg immer scheiß messages von leuten wie"jessygirl19" oder "steffigirl17" und die wollen mich immer auf ihre websites locken(ich schätze für dialer oder so). Wisst ihr da irgendwie abhilfe?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Windows Nachrichtendienst, ein Internet Dienst der fürs Netzwerk konzipiert war!

Um solche Nachrichten zu bekommen muss man noch nicht mal auf "solche" Seiten gewesen sein, die werden einfach an IPs versendet.

Man kann den Nachrichtendienst ausstellen:

- Auf Start klicken

- Dann auf Einstellungen

- Systemsteuerung

- Verwaltung

- Dienste <-- dort stehen alle aktiven Dienste

- Nachrichtendienst suchen und doppelt draufklicken

- Bei "Starttyp" deaktiviert auswählen

- Dann unten auf "Beenden" klicken

- Dann auf "Übernehmen" und "OK"

Das wars, jetzt sollten keine Nachrichten mehr kommen.

MfG

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch nicht schlecht is, is die agnitum outpost firewall. hat ein integriertes antispam programm, werbefilter etc. kannsu dir als freeware aus dem netz saugen.

das mit den nachrichten - bekommst du die als mail? wenn ja, hast du vielleicht die goldene regel gebrochen und deine mailadresse irgendwo im web gepostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab ich nicht.

Das ging erst los nachdem ich den MSN Messenger installiert hatte.

Vorher bekam ich diese Shit-Mail´s nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den nachrichten - bekommst du die als mail? wenn ja, hast du vielleicht die goldene regel gebrochen und deine mailadresse irgendwo im web gepostet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wieso XP Antispy hier für Abhilfe sorgen sollte. XP Antisoy schränkt lediglich das Kommunikationsbedürfnis von Win XP mit den Redmontern auf ein erträgliches Minimum ein.

Der MSN Messanger ist natürlich eine herrliche Fundgrube für die Versender von Spammail. Sofort weg damit. Wenn ihr sowas schon macht dann nehmt ICQ. Da kann man sich für den Rest des Internets wenigstens unsichtbar machen und kann unbekannte aussperren.

Ach ja, es hat ja wohl jeder ne Fake-eMailadresse die er verwendet wenn er sich für irgendwelche Dienste anmeldet. Was da dann an Schrott landet kann einem egal sein. Bei lycos kann man sich so was zur Zeit noch so generieren. Andere schicken da erst mal nen Registrierungscode nach Hause und überprüfen so die Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.