Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Nachricht von ..........

Empfohlene Beiträge

aber wie snake schon gesagt hat, bekommt man nach dem austellen des nachichtendienstes keine nachrichten mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf meinem pc die agnitum outpost firewall in verbindung mit norton antivirus und hatte noch nie probléme mit so 'nem shit.

mit der firewall kannst du sämtliche unerwünschten verbindungen, werbung etc. blockieren und mit norton überprüfst du, ob im hintergrund irgendwelche bescheuerten scripts laufen, die solche meldungen hervorrufen.

muss nicht sein, dass man auf irgendwelchen ****seiten war, solche scripts fängt man sich schnell mal ein - sind viele auf irgendwelchen gamerseiten, crackz, hackz & warez seiten - und dann erschienen eben diese meldungen.

norton entdeckt die dinger schon im vorfeld und gibt 'ne warnung raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tr7....ich hoffe du mit norten av keine endtäuschung erleben wirst.

laut aussagen im rat's forum,wo hacker auf ihren eigenen *schutz*eingehen,wird norten av als nicht besonders empfehlens wert,ja - immer testsieger...aber dort wird über norten geschmunzelt.hier die liste (endliehen bei ratboard)

1. RAV8 25 Punkte (10.071 KB)

2. Kaspersky AV4: 24,3 Punkte (17.869 KB)

3. McAffee 7: 24 Punkte (15.028 KB)

4. AntiVirenKit 12: 21.3 Punkte (17.850 KB)

5. Dr.Web32: 21 Punkte (23.510 KB)

6. TrojanRemover 4.9.7: 18.5 Punkte (31.101 KB)

7. Bit Defender: 17.5 Punkte (24.192 KB)

8. Digital Patrol 4: 16.5 Punkte (30.348 KB)

9. Nod32: 15,7 Punkte (34.181 KB)

10. Avast: 15,5 Punkte (29.664 KB) norten steht mit mit 34.000 kb

deine firewall kommt dort sehr gut weg,(es soll aber eine sehr hohe cpu auslasstung geben)

alternative sind auch sygate,kerio firewall sehr gut sein.gerade sygate erkennt schnell wenn die firewall der gefahr vom *tunneln* ausgesetzt wird.

allgemein wird aber erwähnt - mit einer fw hat man keinen sicheren trojaner schutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da gerade so ne E-Mail bekommen

Empfänger :diesmal wirklich für mich

Absender :support@microsoft.com

Die Mail :All information is in the attached file.

der Anhang:screen_temp.pif

Verschickt MS neuerdings screensaver ?Könnte die Mail wichtig sein?Oder ist das Schrott

Für euere Antworten bin ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hacker sind schwul!

2. Hacker sollte man vergasen und zuerstückeln!

3. Sollte mal lieber was Produktives tun

Zu den Emails:

Würde dir jemand einfach so eine Datei oder ein Bild schicken wenn du es nicht mit ihm abgeprochen hast? Nein, weg mit dem Scheiß!

Auch wenn ebay oder battlefield-1942.net per Email nach deinem Passwort fragen sollte, ignorier es, so geheime Daten werden nicht einfach mal eben per Mail abgefragt, selbst wenn da die Datenbank mit den Passwörter abgestürzt ist, dort arbeiten Profis die sich mit der Materie auskennen, die müssen dich nicht nach deinem Passwort fragen um ne neue Datenbank anzulegen, nein die stellen die abgestürzte wieder her!

Nochwas:

Man muss seine Emailadresse nicht veröffentlicht haben, Roboter scannen jede ID von jedem Provider, dadurch kann man auch die Emailadressen erfahren. <_<

Achja:

Bei ICQ bekommt man auch massenhaft Spammails, jedenfalls wenn man da eine icqmail.com Emailadresse hat. :angry:

MfG

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.