Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schleudersitze für jets

chemische/biologische waffen für irak

napalm-bomben

zerstörbare gebäude

deutschland-stadt

Geschrieben

niemals! keine deutschland-stadt!!!!

Geschrieben

Aber du kommst ja von der Schweiz. Wie wollt ihr eure Ideen zu den Dc Machern schicken oder war das nur so "unerfüllbare Träume" :(

Geschrieben

also... ein bombengeschwader von b52 wär geil mit napalm..

Geschrieben

hilfe! mein wunsch wurde nicht erhört!!!! :(

der harrier ruckt auch im DC 0.35 noch so.... :angry:

Geschrieben

also bei mir hat er noch nie geruckelt...

Geschrieben

man müsste aus den humvees und transporthelies als beifahrer herausballern können

Geschrieben

ich fände eine kleine zielhilfe bei den panzern für die schützenposition gut.

wenn der panzer fährt, ist es für den mg-schützen (oder eine andere gun, jedenfalls die 2er position) unmöglich, irgendwas zu treffen, vor lauter bodenwellen u.ä.

was mir vorschwebt, ist ein panzer, dessen geschütz beim fahren über huckel sich selbst geradehält, bei einigen deutschen panzern gibt es ja diese austattung...

Gast
Geschrieben
ich fände eine kleine zielhilfe bei den panzern für die schützenposition gut.

wenn der panzer fährt, ist es für den mg-schützen (oder eine andere gun, jedenfalls die 2er position) unmöglich, irgendwas zu treffen, vor lauter bodenwellen u.ä.

was mir vorschwebt, ist ein panzer, dessen geschütz beim fahren über huckel sich selbst geradehält, bei einigen deutschen panzern gibt es ja diese austattung...

Gast
Geschrieben

auch für die grosse mg (keine ahnung wie die typenbezeichnung ist ) fehlt mir das ranzoomen

ausserdem streut die wie verrückt

Geschrieben
hilfe! mein wunsch wurde nicht erhört!!!! :(

der harrier ruckt auch im DC 0.35 noch so.... :angry:

Geschrieben

ditto! aber zum mg... es überhitzt so scheiss schnell! das hass ich! also ich wär für nen cpu-kühler auf der seite des MGs oder zumindest etwas, dass das überhitzen verhindert... das ist ja in echt auch nicht so :unsure:

Geschrieben
auch für die grosse mg (keine ahnung wie die typenbezeichnung ist ) fehlt mir das ranzoomen

ausserdem streut die wie verrückt

Geschrieben
ditto! aber zum mg... es überhitzt so scheiss schnell! das hass ich! also ich wär für nen cpu-kühler auf der seite des MGs oder zumindest etwas, dass das überhitzen verhindert... das ist ja in echt auch nicht so :unsure:
Geschrieben

ja... dann soll man das auch im spiel machen!!!