Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

man kann seine phantasie spielen lassen:

motorgetriebene surfboards, VIELE! (stellt euch eine grössere gruppe vor,wie sie aufs land zufahren :D )

jetskis sind auch eine gute idee!

snowcats für die schneelevels!

ultraleicht-flieger (im stil des colibri-helis aus dem pw-mod)

flammenwerfer-panzer

etcetc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche hier wie blöde und finde den Beitrag nicht, deswegen äußere ich mich mal hier.

Was ich gut fände, auch für BF, wenn ich mein Messer schmeißen könnte (wie bei Soldier of Fortune). So als letzte Möglichkeit wenn ich keine Munition mehr habe. Wenn mein Messer dann weg ist, dann muß es als allerletzte Möglichkeit geben, daß man sich mit den bloßen Fäusten prügelt. Das könnte noch mal interessant werden und wäre glaube ich auch umsetzbar, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche hier wie blöde und finde den Beitrag nicht, deswegen äußere ich mich mal hier.

Was ich gut fände, auch für BF, wenn ich mein Messer schmeißen könnte (wie bei Soldier of Fortune). So als letzte Möglichkeit wenn ich keine Munition mehr habe. Wenn mein Messer dann weg ist, dann muß es als allerletzte Möglichkeit geben, daß man sich mit den bloßen Fäusten prügelt. Das könnte noch mal interessant werden und wäre glaube ich auch umsetzbar, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja als alternative. Ich kann Dir auch den Kopf abreissen und dann spiel ich damit Fußball. :D

Scherz beiseite es wäre doch ne Alternative.

Wenn so zwei Verrückte (z. B. wenn unser ex Loser und der kleine Wüstefuchs) sich auf dem Kriegsschauplatz begegnen, um Sie herum tobt die Schlacht und Sie prügeln sich. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal jemand die idee die flugzeuge mit bajounetten auszustatten.

müsste doch bestimmt geil sein wenn man den feind wie in "truelies" auf seiner rakete an der tragfläche des harriers tragen kann. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja leute, ich habe kontakt mit manitu aufgenommen, und dem habe ich alle unserer tipps auser fahrrad und den komischen bimben gesendet, er wird sie weiterleitten versuchen, ein kräftiges danke schön an manitu !

DANKE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der dc mod spielt ja im ersten krieg gegen den irak

Ja? Was macht denn dann z.B. die Map mit dem Flughafen von Bagdad im Sortiment?

Wie auch immer, lasst uns solch eine Diskussion gegebenenfalls von Anfang an in einen anderen Thread verschieben, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die idee mit dem fahrad find ich goil! Aber never in dc! sonst wird das nachher noch en funmod!

fahrad_karos.jpg

p.s aber dann bitte so eins!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann kann man auch direkt ein Kettcar einbauen :

k885800s.jpg

Den Raketenwerfer könnt ihr euch ja bestimmt dazudenken ;)

:D:lol::D

Ne, jetzt mal im Ernst, ein EMP-Gewehr bzw Rakete wäre doch ganz amüsant ;)

Achja, mir fällt jetzt auch noch ne Idee ein : ein Spion :) (mh passt aber net ganz in BF aber egal :D )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Bildermeisterschaft? Ich habe da auch ein nettes Bildchen gefunden: :lol:

Cart2.gif

So, zurück zu ernsthaften Gesprächen: Wie stellst Du Dir einen Spion vor, was soll der machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.