arno123qwe 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Habe auch so ein Problem mit DSL, dass es langsam ist. Allerdings tritt bei mir des meistens nach einer gewissen Zeit nach der Einwahl statt. dann läufts irgendwann wieder normal, dann wieder ncih etc..... KA was des bei mir is. Sitz noch dran es raus zu finden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. September 2004 @Slick Du wirst es nicht glauben aber ich hatte die selben Probleme nach der Neuinstallation meines Systems gehabt. Der Seitenaufbau dauerte ewig und bei dem Ping Test in der Eingabeaufforderunf hatte ich nen 1850 Ping Es liegt an T-online also ruf am besten mal da an und erklär denen das. Ich hab 2 x XP neu drauf gemacht weil ich dachte der Fehler liege bei mir Und dann war es plötzlich von selbst weg
marie joana 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 aber mit einwahl über software, egal ob t-online oder aol oder sonst was...da geht immer was verloren, von den ressourcen ganz zu schweigen!
Slick 0 Autor Melden Geschrieben 20. September 2004 Und dann war es plötzlich von selbst weg tja, was soll ich sagen? nachdem ich mir das ganze wochenende die haare gerauft habe und alles mögliche installiert und deinstalliert habe und von der telekom angerufen wurde, mit der aussage "bei uns ist alles in ordnung, dass muss an ihrem system liegen" hab ich mir einen letzten versuch gegönnt und auf einmal läuft es so wie es soll. das ganze hat mich,glaube ich, ein paar jahre meines lebens gekostet, aber hauptsache ONLINE
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 @Slick: Du wirst es nich glauben aber mir gings genau so. Am Freitag bekommen. Hat nich wirklich funktioniert, erst seit Sonntag abend läufts und wies läuft