NASCAR 2 Melden Geschrieben 18. September 2004 hallo alle zusammen der pc meiner frau macht aus heiteren himmel nicht mehr alle internet seiten auf bauen, das heist es wird gar nichts bis auf den zitat text angezeigt. auf anderen seiten werden die bilder nicht mehr angezeigt . aber es gibt auch seiten die ganz normal angezeigt werden. icq pro2003 geht nicht mehr bekommt keine verbindug zum internet , ob wohl der pc im netz ist . icq 4.1 light geht wiederrum bis auf das sie bilder nicht angezeigt werden. das zeigt ie an wenn die seiten nicht angezeigt werd . Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält. Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde. Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen. Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist. Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden. Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer fire fox macht genauso probleme
marie joana 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 haste heimlich die kindersicherung aktiviert, damit sie sich keine nackten männers mehr im inet ansehen kann?? welches os hat se denn? win98?
johel89 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Also sowas hatte ich auchmal, ich hatte 2 Netzwerkkarten im PC, als ich dann eine rausgenommen hab ging wieder alles wunderbar. Was hatt denn deine Frau für eine Internetanbindung?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. September 2004 sorry btriebssystem ist xp home keine gewolte einstellungs veränderung von uns vorgenommen . internet zugang ist isdn . netzwerkkarte onboard. das merkwürdiege ist das seiten die schon tausendmal aufgerufen wurden jetzt entweder nicht gefunden werden oder die bilder nicht angezeigt werden. und das wie gesagt von ein tag auf den anderen .
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) sorry btriebssystem ist xp home keine gewolte einstellungs veränderung von uns vorgenommen . internet zugang ist isdn . netzwerkkarte onboard. das merkwürdiege ist das seiten die schon tausendmal aufgerufen wurden jetzt entweder nicht gefunden werden oder die bilder nicht angezeigt werden. und das wie gesagt von ein tag auf den anderen . Geh mal unter Internetverbindungen dann auf deine Verbindung und dann im Fenster auf Eigenschaften und falls da irgendwo steht "Windows zum konfigieren der Einstellungen verwenden" dann entferne das Häkchen. Edit: Und das andere ist weil dein Computer keine Verbindung zum I-Net hat , der IE speichert manche Seiten automatisch ganz , manche garnicht und manche nur halb. Bearbeitet 18. September 2004 von Roger That!
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Hm, daran kann ich mich auch noch schwach erinnern. Weis aber nicht mehr, wie ich das wegbekommen habe. Virenscanner hast du sicher schon laufen lassen? Schon alle Cookies und Temporären Internet Dateien gelöscht? Siehe angefügtes Bild. Manchmal must du auch im Ordner Temp suchen. Alles was aktuell ist oder keinen Bezug zu installierter Software hat, löschen. Siehst du ja am Datum der jeweiligen Datei. (Also alle 3 Ordner anklicken Temp, Temporary Internetfiles, Content.IE)l Ansonsten gebe ich hier mal den Link zu Mozilla in deutsch. Hat 11,9 MB. Glaub das dauert dann so halbes bis Stündchen bei ISDN. Mozilla deutsch Bearbeitet 19. September 2004 von miller[ger]
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Sowas änliches hatte ich auch bereits 2 mal. Wenn ich da z.b. bei google eine Bilder suche gestartet hatte und nahc irgendwas gesucht habe, zeigte er mir nur noch diese Bildplatzhalter mit dem roten kreuz. bei mit hat immer einen neuinstallation des IE geholfen und das Problem behoben. Kannste ja mal testen B)
freaky 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 versuch mal den cache, cookies und die temp files zu löschen, manchmal kann es sein, das der speicher sowas von voll mit dem zeug ist und dann keine größeren seiten mehr anzeigen kann, d.h. keine bilder laden kann usw... geht beim ie in den internetoptionen
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. September 2004 Juahhhhhhhhhhh, deine Bf Bots haben sich in deinem Pc eingenistet. Nee Quatsch, mach was freaky dir sagt oder instalier neu.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. September 2004 Hallo Nascar, was du auch mal unbedingt versuchen solltest, ist deinen PC auf sogenannte "Browser-Hijacker" zu untersuchen. Die nisten sich in der Registry ein und blocken andere Sites, bzw leiten Dich auf ganz bestimmte um. Es gibt ein Tool namens Spybot Search & Destroy, damit kannst du diese entfernen. Weiß nicht, obs die Lösung für dein Problem ist - aber nen Versuch ists wert greets,
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 21. September 2004 ich habe nun hijackthis spybot und anti viren programme rüber laufen lasen . alles ohne erfolg nun wollte ich ie komplett runter schmeisen gibt es da ein programm? ich habe es versucht und bei der neune install kommt immer diese meldung bei der instalation . es muß doch mach bar sein die kiste wieder zum laufen zu bringen. fire fox hat die gleichen probleme wie ie seit es los ging mit den problem machen beide browser was sie wollen .
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) So, nach bissi Suchen hab ich folgendes gefunden: Internet Explorer deinstallieren Hoffe, damit kann ich dir helfen greets, Bearbeitet 21. September 2004 von -=EnForceR=-
Andre2004 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Nur eine Frage hast du AOL? Wenn ja ist das irgentwie Normal habe ich auch edit: Lycos oder? Bearbeitet 21. September 2004 von Andre2004
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 21. September 2004 nein weder aol noch lycos . arcor haben wir aber keine software von arcor auf dem rechner sondern eine verbindung per hand eingerichtet.