Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Info Thread

Empfohlene Beiträge

1.) Wurden im Korea-Konflikt schon Düsenjet's eingesetzt?

2.) Wurde im Vietnam-Krieg auf der seit der NVA bzw. Vietcong auch andere flugzeuge eingesetzt(ausser mit 17/21)?

3.) Was wurden im 3.Golfkrieg eingesetzt, wenn nicht immer noch welche zum einsatz kommen?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Deutschlandlied ist echt eine der größten Lügen. Mir wurde auch jahrelang erzählt sie sei verboten. Wenn man sich die Zeilen aber mal genauer anschaut, merkt man dass das nichts mit nationaler Überheblichkeit zu tun. ---> Musste mal die Strophen interpretieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (nils-sein-vater @ 20. Sep 2004, 16:37)

ist es strafbar wolfenstein 3d zu besitzten?

Nein, der Besitz ist nicht untersagt

Lies dir mal DAS hier durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, was is denn daran so schlimm?

OhMeinGott in bf1942 kann man als achsenmächte spielen, wir müssen das spiel beschlagnamen!

so ein unsinn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, was is denn daran so schlimm?

OhMeinGott in bf1942 kann man als achsenmächte spielen, wir müssen das spiel beschlagnamen!

so ein unsinn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es hier genug star wars fans, um nen star wars rätsel thread aufzumachen ? :D würd auch gern mal gewinnen *lol*

das würd ich gern mal als info so in den raum stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das mit der Bundesflagge mit dem Bundeswappen ist hat nich direkt mit der Flagge selbst zu tun sondern damit, dass das Bundeswappen selbst irrsinnigerweise verboten is.

Und alles andre ist doch auch Schwachsinn. Die Regierung glaubt wohl, mit dem Verbot is die Vergangenheit gegessen!? Aber das ändert doch gar nix an der Nazi-Überzeugung, ob mit Flagge oder ohne, Meinung ist gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat meine frage keiner bemerkt, oder weiss keiner die antworten?(siehe seiten anfang)

@Sniper, da haste völlig rechte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

hab grad im radio gehört es sollen deutsche panzer ohne waffen in den irak gehen :blink:

20 stück

um den wiederaufbau zu unterstüzen

desweiteren wollen dei deutschen in den vereinischen irakischen imiraten deutsche irakische sonder einheiten ausbilden

;) hab schnell mitgeschrieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (nils-sein-vater @ 20. Sep 2004, 16:37)

ist es strafbar wolfenstein 3d zu besitzten?

Nein, der Besitz ist nicht untersagt

Lies dir mal DAS hier durch

sag bloß, du hast dsa game im original??

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.