Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

arno123qwe

Motorradthread

Empfohlene Beiträge

Und hab noch n schönes Motorrad:

SCAN_3.jpgSCAN_6.jpg

Is ne MV Agusta F4 1000. Das geilste an diesem Motorrad finde ich die Auspuffanlage. Schaut einfach nur heiss aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Streetfighter-Optik, das sieht dann immer nach einer Surzmaschine aus, wo man kein Geld mehr für die richtige Verkleidung hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Streetfighter-Optik, das sieht dann immer nach einer Surzmaschine aus, wo man kein Geld mehr für die richtige Verkleidung hatte!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht dich gar nichts an, du Nase

Nein, Spaß. Ich beginne gegen 9:00 meinen Dienst (PR-Agentur).

Und solange der Kaffee durchläuft, schaue ich, was tr7 wieder für einen Mist schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Sattel :D:D ja is ne auch ne schöne maschine, aber ich will immer noch ne ducati. ich denke ich muss demnächst ne bank überfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wirklich.

Bei Gelegenheit ein größeres Bild möglich?

Ansonsten: allzeit knitterfreien Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich muss demnächst ne bank überfallen

kenn ich 'ne story zu! mein ehemaliger nachbar (harmlos polizeibekannt) hat seine 750er VFR an

irgendso'n typen verkauft. 3 wochen später stehen die cops bei ihm vor der türe und halten ihm 'n foto

von einer überwachungskamera aus der bank unter die nase, ob er das sei, der da mit der wumme auf

den kassierer zielt und größere mengen bargeld abheben möchte.

...nun, der käufer hat seine karre als fluchtfahrzeug benutzt und es dabei in den acker gefahren.

resultat:

mächtig scheisse am hacken, karre futsch (liegt immernoch in der asservatenkammer :D ) und nicht mal

den kompletten kaufpreis bekommen!

shit happens *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.