Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

arno123qwe

Motorradthread

Empfohlene Beiträge

Teacher, ich möchte kein falsches Wort über meine Peg hören

Nee, Klasse Maschine hast du. Aber halt nicht mein Ding - so wie meine nicht dein Geschmack ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vergiss alle vorurteile, die du gegenüber englischen mopeds gehabt hast!

in wirklichkeit sind die noch schlimmer!

eigentlich mehr schrauben, als fahren ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vergiss alle vorurteile, die du gegenüber englischen mopeds gehabt hast!

in wirklichkeit sind die noch schlimmer!

eigentlich mehr schrauben, als fahren ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann macht doch des fahren noch viel mehr spass wenn man weiss dass man für die 10 Minuten fahren 5 Stunden geschraubt hat.

Ne nur Spass, ich hoffe für dich so schlimm is es nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, schönes Teil.

Apropro alte geile Motorräder hab grad "Der englische Patient" gesehen und muss feststellen so eine alten Militärmaschine will ich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, schönes Teil.

Apropro alte geile Motorräder hab grad "Der englische Patient" gesehen und muss feststellen so eine alten Militärmaschine will ich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem, man muß super Glück haben oder sehr sehr viel Zeit investieren, um so ein Bike ünberhaupt zu finden. Und dann muss es völlig runtergekommen sein,damit der Besitzer überhaupt bereit ist es zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem, man muß super Glück haben oder sehr sehr viel Zeit investieren, um so ein Bike ünberhaupt zu finden. Und dann muss es völlig runtergekommen sein,damit der Besitzer überhaupt bereit ist es zu verkaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die frage is ob man bereit is des bis zum (hoffentlich nicht) bitteren ende durchzuziehen.

Aber dann macht des fahren spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann muss es völlig runtergekommen sein,damit der Besitzer überhaupt bereit ist es zu verkaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.