stuperino 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Ich frag mich schon lange warum ein Land schulden haben kann, wenns doch ne eigene Gelddruckerei hat.....da könnte man ja so viel Geld drucken das jeder genug hat..? Hmmm?
nokies 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Ich frag mich schon lange warum ein Land schulden haben kann, wenns doch ne eigene Gelddruckerei hat.....da könnte man ja so viel Geld drucken das jeder genug hat..? Hmmm?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Inflation Hat man nach dem 1Weltkrieg auch gemacht, da hast du nachher ein halbes Ei für 20.000 Mark bekommen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2004 Inflation Hat man nach dem 1Weltkrieg auch gemacht, da hast du nachher ein halbes Ei für 20.000 Mark bekommen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Hab noch welche^^ Auch ein paar der bedruckten Briefmarken. Weiß einer was Sammler dafür zahlen? Wert sind die ja sonst nichts. Nochmal zu den Schulden. Ich seh einfach nicht ein, wieso wir Strafe an die EU zahlen müssen Das ist doch total sinnlos. Welcher Depp hat sich denn den Mist ausgedacht. Und dazu zahlen wir dann auch noch so ein
nokies 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Hab noch welche^^ Auch ein paar der bedruckten Briefmarken. Weiß einer was Sammler dafür zahlen? Wert sind die ja sonst nichts.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 21. September 2004 Inflation Hat man nach dem 1Weltkrieg auch gemacht, da hast du nachher ein halbes Ei für 20.000 Mark bekommen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Sach mal Stuperino hast du zufällig ne Pulle Absinth retrunken?
gregor 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Ich hab hier noch ein 100 Millionen Mark Schein rumfliegen, will den jemand? ^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Inflation Hat man nach dem 1Weltkrieg auch gemacht, da hast du nachher ein halbes Ei für 20.000 Mark bekommen Irgendwie ergibts aber doch keinen Sinn....je mehr Geld desto weniger is es Wert....mhmmm.... Inflation eine total beschissene Erfindung.... Es werden immer mehr Autos produziert und diese werden auch nicht billiger..........
nokies 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Ich hab hier noch ein 100 Millionen Mark Schein rumfliegen, will den jemand? ^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Hab noch welche^^ Auch ein paar der bedruckten Briefmarken. Weiß einer was Sammler dafür zahlen? Wert sind die ja sonst nichts.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Weiß eigentlich einer, wieviel unser Goldvorrat wert ist? Verkaufen kann man den ja auch nicht sofort. Man würde den Goldpreis für Jahre ruinieren.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 21. September 2004 Verdammt der Thread is wirklich ABSINTHMÄSSIG daneben