Zum Inhalt springen
schiffmeister

Bf2 play4pay?

soll man für für bf2 eine online gebühr erheben?  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das is ja wohl der Gipfel der unverschämtheit

Codename Eagle (Vorgänger) kostete 69.95 DM (ca. 34.98 ?)

Battlefield 1942 kostete 49.95 ? ( ca. 99,90 DM!!!)

Battlefield 2 (Nachfolger) wird vorraussichtlich 49.95 ? kosten + 5? (Ich geh mal vom günstigsten Preis aus der im Gespräch ist) monatlich. Das sagen wir einfach mal 2 Jahre... Also werden die Spieler für BF2 insgesammt 269.95 ? bezahlen..

EA is sooooo fürn Arsch.

Loool ich war vor n paar Tachen in nem Laden und hab da BF42 für 49.99 gesehn! :ph34r::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss mir schon unfassliches geboten werden bevor ich ausser für die Netgeier der T-Com was für das Online zoggen bezahle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhhuu...

war nur ne Ente... *seufz*

Ich hab aber echt en Schreck bekommen!!!!! :ph34r:

etwas eigenartig dieser typ...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhhuu...

war nur ne Ente... *seufz*

Ich hab aber echt en Schreck bekommen!!!!! :ph34r:

etwas eigenartig dieser typ...................

Na und Du doch auch.......

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf myMTW.de nun zu sehen ist, handelt es sich wirklich um eine Ente. Als "sichere Quelle" wurde ein Screenshot benutzt, der bereits mehrere Monate alt ist und den "Purchase New Content"-Button zeigt. Jedoch hatte DICE in einem Interview nach der Veröffentlichung von diesem erklärt, es werde garantiert kein Pay 4 Play System geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gott sei dank aber nen bisschen stumpf von mymtw ist es schon. wie gesagt april ist vorbei und anhand eines screenshots solche News als "sichere Quelle" zu posten ist ganz schön gewagt. bin trotzdem froh. ich meine klar muss man erst mal abwarten wie bf2 dann wirklich wird und sich nicht zu sehr von den previews abhängig machen, aber es bleibt eins der spiele auf die ich mich am meisten freue. mehr als auf hl2. na ja wenigstens hat ea jezt ne kostenlose umfrage zum thema play 4 pay bekommen :D und bf2 ist wieder in den Mittelpunkt gerückt. wer weis vielleicht nur alles geschickte Marktstrategie damit so leute wie ich direk ne umfrage starten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja wenigstens hat ea jezt ne kostenlose umfrage zum thema play 4 pay bekommen  :D und bf2 ist wieder in den Mittelpunkt gerückt. wer weis vielleicht nur alles geschickte Marktstrategie damit so leute wie ich direk ne umfrage starten  :unsure:

:D schon möglich.

Na ja, hatte es auch nicht geglaubt. Und wie die z.B. Deine Umfrage zeigt, hätte pay4play EA umsatzmäßig ziemlich weh getan.

Dann harren wir mal weiter der Dinge und warten zuerstmal auf den neuen Patch für BVF. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau jezt ist meine vorfreude nicht mehr getrübt. :) und ich kann beruhigt warten obwohl ea das spiel gerne später rausbringen kann als angegeben weil ich dann noch mehr zeit habe geld für nen neuen pc zusammen zu kratzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch mal gespannt, welche Hardwareanforderungen BF2 stellt.

Denke, dass ich dann spätestens auch 'nen neuen Prozessor + board brauchen werde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es eine Ente ist.

Fänd ich gut wenn sich EA mal selber das Geschäft ruiniert und damit wenig leute das spiel kauften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es eine Ente ist.

Fänd ich gut wenn sich EA mal selber das Geschäft ruiniert und damit wenig leute das spiel kauften.

Fände ich ncih gut, weil ich keine lust hab fürs onlinespielen noch mehr zu bezahlen als ich des durch dslanschluss und flatfate mach. und ich will bf2 zocken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es keine Ente ist, wer kauft sich nach dem Stress mit Vietnam und der Anthologie denn noch EA SPiele, da habe ich keinen Bock mehr.

DIe Antholgie meines Bruders musste ich jetzt auch einschicken, er hat sie zwei mal bei MediaMarkt umgetauscht und dann gingen die Serials immer noch nicht. Folge ich verfasste ihm einen kleinen Brief mit kurze Ansage, dass EA nur aus SPasten besteht, die nix können(nicht so ernst, schließlich will ich ja das SPiel wiederbekommen). Und mal sehen.

Ich ahne da so was ganz ganz schlimmes in Sachen BF2......

...deswegen boikotiert lieber die Großen, bis sie die Qualität der kleinen erreichen!

Auch ja und wer will schon diesen Scheiß, Amis mit Superwaffen gegen unterbemittelte Araber, die mal wieder alle als Terroristen dargestellt werden, spielen?

Ich nicht! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.