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Senkarios

Battlecraft Problemchen

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Hi Leute,

is mein erster Post, und ja ich habe die FAQ's gelesen und nicht die antwort auf meine lösung gefunden :)

Da ich nicht wirklich hardcore mapper bin, reicht mir der battlecraft editor. Nun zu meinem problem. Ich habe eine 2on2 map gemacht, und ansich passt auch alles, nur ich habe geglaubt das das Toll "Generate Surface Map" dazu da ist, dass auf der Minikarte der Untergrund dargestellt wird. Was ja leider nicht der Fall ist.

Meine Map is eine Stadtmap, und seitdem ich das o.g. Toll verwendet habe ist die ganze Stadt zugewuchert mit Grünzeug. Weiss jemand von euch wie ich diesen Befehl wieder rückgängig machen kann ?

Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen, und es wäre schade wenn ich 2 monate arbeit in den Wind schiessen müsste.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Salve

Sascha

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ohh das ist echt hard

Mit Generate Surface Map generiert man die texturen.

wenn du also mit dem painter alle texturen "gemalt" hast (was sehr dumm ist) und dann die texturen neu generierst, werden alle gemalten texturen überschrieben. mit generate ingame map kannst du die minikarte erstellen ...

... mit eine battlecraft toturial wäre das nicht passiert

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...und sowas steht meines wissens auch im faq bzw tuto thread

naja, so kanns halt gehen

mein beileid aber deine arbeit is nu wech

-> backuppen

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*schmunzel*

naja ich habe eine lösung gefunden, ich habe den map untergrund auf "default" wieder umbemalt. ok, seitdem hauts wieder hin.

aber trotzdem vielmals danke für eure prompte hilfe.

aber *öhm* ich habe noch eine frage.

welche einstellungen muss die map haben, damit wir sie auf unseren server legen können ? wenn unser leader sie draufpacken will, geht der server (sobald map gechanged werden soll) off.

Wir benutzen den Server Manager BVSM 2.0 beta 4h.

Würde mich (wiedermal) sehr auf eure hilfe freuen.

Salve

Sascha

p.s. Sorry, DIESES tutorial habe ich leider nicht gelesen, kenne nur jenes

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tja da musste wohl die map komplett entpacken und eine linux server version erstellen

bei allen pfade und dateinamen auf die groß und kleinschreibung achten

texturen löschen

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so schauts aus, aber der confile editor bei

batttlecraft tuts auch, weil dir ja bc reicht,

das muss man ja nicht gleich solche maß-

nahmen ergreifen :D

mfgolem

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auch auf die gefahr das ich mich als dämlich hinstell, meinst du mit confile editor den archive file editor ?

Und wenn ja......öhm, was muss ich denn da ändern das wir die map auf den server legen und spielen können ?

Danke für Hilfe (schonmal im voraus)

Sascha

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