US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 Endlich ist 0.65 heraussen! Da ist mir auch schon aufgefallen das einige Dinge nicht so ganz hinhaun. Bei gewissen maps kommt der ladescreen, die der ladebalken füllt sich bis zum ende und dann --> ab auf den screen Ausserdem kommt mir vor das es stellenweise ganz gewaltig ruckelt (zb. bei Bombing the reich, da wird teilweise das fliegen ziemlich unmöglich) Habt ihr bei euch irgendwelche bugs, fehler,...entdeckt die ihr loswerden wollt? dann immer rein damit! P.S: Alles in allem wars 0.65 wirklich wert zu warten, es ist einfach absolut geil
Gast abc Melden Geschrieben 25. September 2004 Also, bei welchen maps schmiert er ab? weserübung oda so?? is nomal und das ruckeln, liegt entweder am server , wenn zu viele drauf sind und dann noch fliegen, oder an deinem pc, sagma an dein system! aba das k98
Tino 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 di ham die invasion norwegens mit drin? gegen wen kämpfen die denn da?
Tino 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 Also, bei welchen maps schmiert er ab? weserübung oda so?? is nomal und das ruckeln, liegt entweder am server , wenn zu viele drauf sind und dann noch fliegen, oder an deinem pc, sagma an dein system! aba das k98
RaiZer 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 operation weserübung ist Invasion Norwegens, nur mal so B)
Lottner 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 hm also ich hab keine Probleme...bei keiner map...hab einfach das FH 0.61 deinstalliert komplett und dann das neue 0.65 installiert...verstehe eure probs nicht ?! Und "Ruckler" hab ich auch keine...seit ich 1024 MB DDR Ram hab . Bei 512 MB DDR Ram hats bei den grösseren maps immer geruckelt ..jetzt wie gesagt nicht mehr...
Albernesau 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 Also, bei welchen maps schmiert er ab? weserübung oda so?? is nomal
maetze 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 bei mir hängt sich nach cica 10min spielzeit der pc auf.dei ganze zeit auf jeder map! zum kotzen!!
Gast abc Melden Geschrieben 25. September 2004 ich kauf mir nun nen512 ram reigel und dann frag ich euch tot
Albernesau 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 bei mir hängt sich nach cica 10min spielzeit der pc auf.dei ganze zeit auf jeder map! zum kotzen!!
Lottner 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 Wenn ne map nicht vollständig geladen wird und du runterfliegst ist noch nicht version 0.65 auf dem server oder nicht richtig installiert . habs auf meinem server ausprobiert wo noch 0.61 drauf is...da lädt er auch die map und kurz vor ende flieg ich runter...also sind noch nicht alle fh-server auf die neue version gebracht....so
maetze 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 bei mir hängt sich nach cica 10min spielzeit der pc auf.dei ganze zeit auf jeder map! zum kotzen!! Klingt nach einem Temperaturproblem!!!! Überprüf doch gleich mal nach einem Absturz alle Systemtemperaturen!!! Laufen alle Lüfter???? Probier mal mit offenem Rechner zu Zoggen und probier andere "Hardwarefressende" Spiele ob das Problem dort auch besteeht. MfG
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 bei mir ist es so das ich nach 10 minuten nicht mehr spielen kann weil ich in einen punkt festhänge und es dermassen ruckelt das ich den pc neu starten muss
Albernesau 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 bei mir hängt sich nach cica 10min spielzeit der pc auf.dei ganze zeit auf jeder map! zum kotzen!! Klingt nach einem Temperaturproblem!!!! Überprüf doch gleich mal nach einem Absturz alle Systemtemperaturen!!! Laufen alle Lüfter???? Probier mal mit offenem Rechner zu Zoggen und probier andere "Hardwarefressende" Spiele ob das Problem dort auch besteeht. MfG