maetze 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 bei mir hängt sich nach cica 10min spielzeit der pc auf.dei ganze zeit auf jeder map! zum kotzen!! Klingt nach einem Temperaturproblem!!!! Überprüf doch gleich mal nach einem Absturz alle Systemtemperaturen!!! Laufen alle Lüfter???? Probier mal mit offenem Rechner zu Zoggen und probier andere "Hardwarefressende" Spiele ob das Problem dort auch besteeht. MfG danke du hast recht meine lüfter laufen nicht richtig! was kann ich da gegen tun?(sauber machen natürlich hab ich aber auch schon tausendmal gemacht?) EDIT:ja das problem tritt auch bei anderen spielen auf
Andre2004 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 bei mir hängt sich nach cica 10min spielzeit der pc auf.dei ganze zeit auf jeder map! zum kotzen!! Klingt nach einem Temperaturproblem!!!! Überprüf doch gleich mal nach einem Absturz alle Systemtemperaturen!!! Laufen alle Lüfter???? Probier mal mit offenem Rechner zu Zoggen und probier andere "Hardwarefressende" Spiele ob das Problem dort auch besteeht. MfG danke du hast recht meine lüfter laufen nicht richtig! was kann ich da gegen tun?(sauber machen natürlich hab ich aber auch schon tausendmal gemacht?) EDIT:ja das problem tritt auch bei anderen spielen auf
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Autor Melden Geschrieben 26. September 2004 Also mein System: AMD 2200+ ATI Radeon 9600 Pro 128 MB 512 MB DDR Betreffend dem das bei manchen servern die map nicht fertig geladen wird, ihr hattet recht..bei manchen servern gehts, bei manchen nicht! das mit dem ruckeln hab ich auch a bisl hinkriegt...hab von 1024x768x32 auf 800x600x16 gestellt
Albernesau 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Also ich würd sagen auf 32 bit kannst du ruhig wieder hoch stellen da Aktuelle treiber auf 32 bit optimiert sind und bei 16 bit zum teil sogar langsamer laufen Wichtig ist auch mal ein wenig mit der texturqaulität zu probieren, aber am besten wird sein du investierst noch ein wenig in deinen Arbeitsspeicher Wenn du keine so gute soundkarte hast kann auch diese extrem das System ausbremsen also ggf. auch hier etwas runter (kanäle 32 und quali runter) Viel Glück MfG
Andre2004 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Wenne FH installierst steht ja optimum 640MB Ram werde auch bald aufstocken^^
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Also, bei welchen maps schmiert er ab? weserübung oda so?? is nomal und das ruckeln, liegt entweder am server , wenn zu viele drauf sind und dann noch fliegen, oder an deinem pc, sagma an dein system! aba das k98
Gast abc Melden Geschrieben 26. September 2004 Weil sehr viele Probleme haben, ich red ma mit Arminius
katron 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 wasn für sch**ß version habe bis jetzt nur 2 map`s zu gesicht bekommen... immer lädt das spiel bzw. fh so 10-20 min. und nichts pasiert. danach muss ich den rechner einfach restarten
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2004 Hm,eigenartig.Ich hatte ein wenig Bammel das meine Kiste verückt spielt und die neue FH Version nicht läuft.Jetzt schein ich einer der wenigen zu sein wo´s problemlos läuft
Gast abc Melden Geschrieben 27. September 2004 zu den maps : Piper (01:43 PM) : hi Piper (01:43 PM) : hab ma ne frage Armin Ace (01:43 PM) : hi Armin Ace (01:43 PM) : k Piper (01:44 PM) : warum läuft bei vielen die map rheinübung nich, oder hieß sie, weserübung? Armin Ace (01:45 PM) : weil sie einen bug hat
Gelbsucht 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 bei mir läufts problemlos habt ihr auch die alte version deinstalliert
Gast abc Melden Geschrieben 27. September 2004 ja, das kommt nur bei manchen vor, ist mir auch wurscht, ist ne see map die bestimmt laggt wie sau?
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Autor Melden Geschrieben 27. September 2004 Also mit 800x600x16 laufts einwandfreit, natürlich bis max. 52 spieler...bei 64 ruckelt es noch immer gewaltig!