Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Welcher ISP ist am besten/günstigsten?

Empfohlene Beiträge

Hab 1000 DSL bei 1und1. Ping liegt bei css bei so 45-80

Downloadrate liegt bei 123kb/s. Kostet 35?. Bald steigen wir auf Arcor um wenn es freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe T-com isdn+ Dsl 1600 Flat+Tel.Flat + fastPath für 74 ? p.Monat

aber bei der 16000er gehen die meiste downloads eh nur mit 400-700Kb/s

und bin am überlegen ob ich doch die 6000er nehmen soll für 53?

und ping habe ich 20-40 je nach server meistens um die 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne flat von der telekom(österreich), 3,2 mbit verbindungsrate, dl geschwindigkeit 310kb ungehfähr, ping :20 - 30

Preis 45 euro pro Monat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier von der Telekom dieses Call&Surf Comfort Plus DSL 16000 + Telefon-Flat für ich glaube 63 ? im Monat.

SInd eigentlich ganz zufrieden damit, gab seit wir bei der Telekom sind (ca. 4 Jahre) keinerlei Probleme mit dem Anschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-DSL 2000 light (1536 kb) mehr ist technisch unmöglich, ich hasse die Saubande.

DLrate bei 175 kb/s :D

manchmal verbindungsausfälle :angry:

ping 40-50 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ham telefon (dt. festnetz)+dsl-6000flatrate von T-Online für 49.95 ?/Monat. da sind direkt alle kosten mit drin, soweit ich weiß. ob das noch ne anschluß gebühr gibt weiß ich nich, wir waren vorher auch bei t-online, ham nur den tarif gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(> Lynx < @ 7. Jan 2007, 21:54) <{POST_SNAPBACK}>
habe T-com isdn+ Dsl 1600 Flat+Tel.Flat + fastPath für 74 ? p.Monat

aber bei der 16000er gehen die meiste downloads eh nur mit 400-700Kb/s

und bin am überlegen ob ich doch die 6000er nehmen soll für 53?

und ping habe ich 20-40 je nach server meistens um die 30.

Wasn dat fürn Tarif? Ich zahl da ja für 16000er DSL+Telefonflat gerade mal 60,-? :blink:

Achja, Ping so ab 15 und DL bis zu 1600, 1700 kByte/s, je nach Server, bzw. laut Test 1.761 kByte/s DL und 141 kByte/s Upload ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei VERSATEL .

+ War in meinen kleinen Städchen mit T-ONLINE der erste der DSL angeboten hatte.

+ Hatte in den gut 2 1/2 Jahren nie nennenswerte Verbindungsprobleme, bei T-ONLINE zuvor

in Hamburg, war mehr als einmal ein PORT Reset fällig.

+ Ping liegt im Schnitt bei 20-30 ms

+/- Preislich bei Anbietern wie Arcor und co. derzeit kplt. Paket mit DSL2000+Tel. FLAT bei 35.- Euro.

- Hatte bis jetzt erst ein Problem, das bei einer Umstellung von DSL 2000 auf DSL 6000 zwar der Preis

umgestellt wurde, aber nicht der Anschluss umkonfiguriert. Das ging mehere Monate so, und trotz einiger

Schreiben, Mails, Anrufe änderte sich nichts. Erst durch eine interne Service Mail, der Niederlassung wo

ich den Vertrag abgeschlossen habe, brachte Erfolg. Leider vermisse ich immer noch eine Gutschrift...

ANSCHLUSS UND PREIS "HUI", REST PF...

Naja , in ein paar Monaten läuft der Vertrag eh aus. :)

- Da war der DSL 6000 + TEL Flat noch bei 59,99.- , jetzt gibt es den DSL16000 mit TEL-FLAT für 49,99.-

>>> MIT 800 KBit/s UPLOAD

> Versatel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISDN+Telefon-Flat+16000+FP=73 EUR/Monat

Ist etwas viel, ich habe gerade mal nachgesehen (im Online-Konfigurator):

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Eingaben korrekt sind.

Anschluss: Arcor-ISDN 19,95 ? mtl.

Bandbreite: DSL 16000 +18,00 ? mtl.

Bandbreite Upstream: Standard + 0,00 ? mtl.

Online-Tarif: DSL flat (in Verbindung mit Telefon Flat) + 4,95 ? mtl.

Telefontarif: telefon flat + 9,95 ? mtl.

Tarif für Arcor-Sprache: telefon flat + 0,00 ? mtl.

Summe: 52,85 ? mtl.

Ist das noch ein Altvertag und nie der Tarif erneuert worden?

Bei Arcor muß man immer mal nachsehen, ob es neue Tarife gibt und dann ggf. den Vertrag umstellen. Dadurch verlängert sich dann allerdings die Mindestlaufzeit (1 Jahr) immer wieder. Wenn man nicht vor hat zu wechseln, ist das aber nicht so wichtig.

Selbst habe ich die 6000-er Flat+Telefonflat für 44,95 im Monat. Ping liegt teilweise unter 10 (Anzeige im Spiel BF42).

Fastpath ist bei Arcor standardmäßig ohne Aufpreis geschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn dat fürn Tarif? Ich zahl da ja für 16000er DSL+Telefonflat gerade mal 60,-? :blink:

Achja, Ping so ab 15 und DL bis zu 1600, 1700 kByte/s, je nach Server, bzw. laut Test 1.761 kByte/s DL und 141 kByte/s Upload ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch wenn die Posts schon länger her sind, möchte ich nochmal auf die Bemerkungen auf der ersten Seite in diesem Thread eingehen: man MUSS die Zugangssoftware nicht im Hintergrund laufen lassen, sondern man kann sich auch eine DFÜ Verbindung einrichten, die man nur anklicken braucht um ins Inet zu kommen.

Ich brauche auf diese Art und Weise seit ca. 2 Jahren keine Zugangssoftware mehr um mich einzuloggen.

Alternativ kann man natürlich auch "AOL Optimized Dial In" benutzen um nicht den viel zu umständlichen AOL Browser, welcher bei schwächeren Systemen (<=512MB Ram, <=1,8 Ghz Single Core) durchaus zu Leistungseinbußen führen kann, starten zu müssen.

Und zum Topic selber:

Wir haben eine 1 Mbit DSL Verbindung von AOL und zahlen soweit ich mich entsinnen kann ca. 40 Euronen / Monat

MfG,

-=Sarlon=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.