Maximus 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 Geht hier jemand Streeten oder Dirten? Ich habs jetzt angefangen und muss sagen es rockt! B) Es gibt doch hier sicher jemanden der das macht! Postet mal! MFG Max
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2004 Nunja ich bin Anfänger versuche es trotzdem mal zu erklären beim Streeten nutzt man Treppen usw als kicker....springt über bänke etc! beim dirten macht man das ganze im wald...baut sich kicker usw. wenn das jemand besser erklären kann dann soll der das bitte noch hinzufügen! MFG Max
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. September 2004 BMXen oder wie??? Ne danke ich finde das sieht si komisch aus wenn man da dauf sitzt...
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2004 nein es handelt sich nicht um bmx bikes sonder um dirt bikes! HIer mal meins: Cesur ccBlack
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. September 2004 ne danke da bleibe Ich lieber doch bei meinem Mountainbike...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 Super nen irgendwas Bike Was soll man damit machen? Achso man hüpft albern im Wald herum und wenn man hinfällt : Ich rauche Drogen , jeden Tag , ....
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2004 Achso man hüpft albern im Wald herum und wenn man hinfällt : Ich rauche Drogen , jeden Tag , ....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 Achso man hüpft albern im Wald herum und wenn man hinfällt : Ich rauche Drogen , jeden Tag , .... Was soll ich denn darunter verstehen? Es ist ein recht anstrengender Sport! Der "Verein" mit dem ich ab und zu mal ein bissel bike! : Die Funrider
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2004 ...das hat absolut nix mit der Idiotic Idiots Homepage zu tun! Back to topic! Außerdem gab es mit mir noch nie Streit!
.staS. 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 ...diesem (bzw. ähnlichem) scheiß habe ich eine narbe auf meinem bein zu verdanken... ....und mein kumpel meinte noch..: "nein.., das ist doch viel zu steil..."
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2004 tja....man muss halt immer schön protektoren anziehen!
Gast Punji Melden Geschrieben 25. September 2004 mich fasziniert sowas ich kenne leber einen aus unserer stadt der das richtig druf hat die fahrräder find ich geil