Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Biken? (Street, Dirt)

Empfohlene Beiträge

ich hab ein bmx benutz es aber als normales fahrrad, einfach wegn dem hohen "chill-faktor" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "chill-faktor" wie du ihn so schön nennst ist am höhsten bei Hollandrädern...

Mein Dad hat so eins mit nem Sattel wo Ich mich Problemlos reinlegen könnte... herrliches Bike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

sieht ganz cool aus...

vor einigen jahren bin ich noch bmx gefahren, hat spaß gemacht, ich war zwar nicht supergut aber insgesamt konnt ich schon bissl was, naja irgendwann wurde sie mir dann geklaut. (war ne felt hypnotic)

so ähnlich sah sie aus (ich hatte die vorgängerversion)

05130067.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hier mal mein Drahtesel (das BMX steht inner Garage und is am gammeln :rolleyes: )!

user posted image

PS: Siehe auch Signatur! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

hm ich bin früher mal downhill gefahren was ich auch jetzt noch gerne tun würde aber leider ist der spass ein wenig teuer für mich besonders immer zu den strecken zu fahren. Todtnau Rules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua,du hast ja gar keinen sattel!!! :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich hab nen schönes mountain bike und nen geklautes hollandbike vom schrottplatz *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein Allround-Bike, 24'' räder, in der mitte des reifens is ne glatte fläche die greift, wenn man auf der straße fährt und an den rändern sind stollen fürs gelände. ist vollgefedert und hat klickpedale. Ein Idukah Fahrrad glaub ich.

dann hab ich ein Mountain bike, wobei das eigentlich nicht mir, sondern meinem Bruder gehört. es is zusammengebastelt, als keine eigentliche marke. man kann die Federung sowohl vorn als auch hinten durch nen hebel ausschalten, reine Stollenreifen, scheibenbremsen.

das dritte rad is mein eigenes Rennrad, mit den selben klickpedalen einfach nur um schnell (auf der straße) von a nach b zu kommen (auto is noch in bearbeitung ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.