Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

MX500 Tuning

Empfohlene Beiträge

rob,kannst du mir mal ein bild machen,wie auf der anderen seite des mausrades,also nicht da wo die feder sitzt sondern auf der anderen seite,ein bild machen wie der draht sitzt?

edit,hat sich erledigt,hab alles wieder zusammen!!! :D

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm was ich net verstehe das mann für eine maus die sowieso schon sehr gut ist (für mich einfach nur dei beste dies gibt )Noch besser zu machen bringsten das wirklich ??? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich das hier gelesen habe ertappe ich mich immer wieder dabei meine Maus anzuheben um zu testen wie schwer sie ist habe sogar schon nach den Schrauben geschaut *lol* .

Werde mich aber doch erst mal mit dem Teil (MX510) vertraut machen habe sie erst seit einer Woche.

post-42-1096291274_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da is keine Platte drin, die Akkus sind ja schwer genung! :P

Kannste aber auch die Akkus rausnehmen dann wird auch die MX700 richtig leicht! :D

lol wie dumm..

Also ich hab die Maus hier (mit 4-Wege-Scrollrad) :rolleyes::rolleyes: :

1063056207250wime342.jpg

Und bin auch mit zufrieden.. man kann 2 Batterien oder eine reinmachen damit die Läuft.. und ich find sie trotzdem leicht... und ich bin Kabelhasser ;):D

Aber eine frage noch: Wer kommt auf sowas? (Ich mein das Auseinandernehmen von Mäusen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läute wie Rob zum Beispiel *g*

Wenn man sie sauber macht, kann man das schon einmal finden, und wenn erst jem. damit anfängt und es macht, machen es alle anderen nach....

Ob es was bringt, ich weiß es nicht. Habe meines auch ausgebaut aber irgendwie merke ich keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läute wie Rob zum Beispiel *g*

Wenn man sie sauber macht, kann man das schon einmal finden, und wenn erst jem. damit anfängt und es macht, machen es alle anderen nach....

Ob es was bringt, ich weiß es nicht. Habe meines auch ausgebaut aber irgendwie merke ich keinen Unterschied.

wahrscheinlich ist es sogar mit gewicht besser - aber hauptsache *trendy* :P

übrigenz viel wichtiger sind die Treiber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiss die Feder raus, dann isse 0,5gramm leichter.. :D

am besten noch die komplette Radelektronik, macht 30g!!

dann hätten wir mit der Pladde 20 mit dem gehäuse 40 und dann noch die radelektronik mit 30 macht zusammen mit der Feder 90,5 g leichter!! ;)

LOL ist schon echt hefftig... *lol*

am besten kauft ihr euch eine tüte Glidepads und klebt sie alle unter die maus, dann ist das Gewicht schön gleichmässig auf eine große fläche verteilt und der wiederstand somit geringer....

The.Cubaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern das MX500-Gewicht entfernt und hab dann in den ganzen Spielen besser zocken können!

WEIGHTREDUCTION: MEINE EMPFEHLUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

ich habe zwar die stinknormale logitech maus aber 20gramm waren auch drinn und ohne die spielt sichs besser. (für mich zumindest) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar die stinknormale logitech maus aber 20gramm waren auch drinn und ohne die spielt sichs besser. (für mich zumindest) :D

Genau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.