Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MrAip

Neue Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich..deswegen ...nix neues.

Geschrieben
wieso das denn, war das bei den anderen releasedates auch der Fall ?
Geschrieben

Wie die Leute auf Gamigo berichten wird morgen am Donnerstag der neue Vietnam Patch erscheinen. Dieser hat ausser den Sache die man schon aus alten News kennt auch 3 !!!neue Maps. Desweiteren gibt es noch neue Fahrzeuge und Waffen in massen das allerneuste wird eine Map sein wo man in Tunnelsystemen kämpfen wird. Also stay tuned am Donnerstag wenn der Patch erscheint... Ausserdem gibt es noch 3 Vids aus der neuen Version in einem kann man die Tunnelmap sehen.

Geschrieben

Also heut um 0:00Uhr schon mal bereit halten :)

Geschrieben

lol

Geschrieben

pah ich muss früh aufstehen da bleib ich wegen den Patch, der aus "technischen" Problemen (was auch immer das heißen mag) doch sowieso um 3/4 Tage verschoben wird, nicht umsonst solange wach.

Auf die Scheisse kann ich dann echt verzichten!

Ehrlich gesagt und kurz gedacht: Ich glaube nicht an ein Release heute/morgen Nacht.

Geschrieben

Auf EAGames gibt es 4 neue videos ( stark verkleinert und nicht er diese Monster files von Gestern GG ) in denen es so aussieht, dass neue Fahrzeuge teilweise in den alten Maps eingebunden wurden. So zum Beispiel das 4 cal.50 MG befindet sich ( wie es aussieht) in der US Main Base auf Con Thien.

Wollen wir hoffen, das es so ist und es auf mehreren Maps solche Änderungen gibt. B)

Btw. Unser Server läuft bereits auf 1.2. :rolleyes:

BFV-Public Server: 81.169.149.30:23000 <|-Apocalypse-|-Now-|> DE 1.2

also wer den Patch hat kann diesen umgehend bei uns antesten. *lol*

Man sieht sich.

Geschrieben

Wo bekomme ich den patch?!

Ich finde keinen Download Link!!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
Auf EAGames gibt es 4 neue videos ( stark verkleinert und nicht er diese Monster files von Gestern GG ) in denen es so aussieht, dass neue Fahrzeuge teilweise in den alten Maps eingebunden wurden. So zum Beispiel das 4 cal.50 MG befindet sich ( wie es aussieht) in der US Main Base auf Con Thien.

Wollen wir hoffen, das es so ist und es auf mehreren Maps solche Änderungen gibt.  B) 

Btw. Unser Server läuft bereits auf 1.2. :rolleyes:

BFV-Public Server: 81.169.149.30:23000 <|-Apocalypse-|-Now-|> DE 1.2

also wer den Patch hat kann diesen umgehend bei uns antesten. *lol*

Man sieht sich.

Geschrieben

Wenn ich ihn hätte, hätte ich ihn wohl als einziger aber ich versicher ich habe ihn nicht denn es hat ihn noch keiner ( ausser beta tester GG ) was ich nicht bin denn dann hätte ich ihn ja und würde hier nicht sinnlos rumposten sondern Links reinstellen, damit ihn auch ander haben und sagen können sie hätten ihn mit als erste GG :D

Geschrieben
Wenn ich ihn hätte, hätte ich ihn wohl als einziger aber ich versicher ich habe ihn nicht denn es hat ihn noch keiner ( ausser beta tester GG ) was ich nicht bin denn dann hätte ich ihn ja und würde hier nicht sinnlos rumposten sondern Links reinstellen, damit ihn auch ander haben und sagen können sie hätten ihn mit als erste GG :D
Geschrieben

:ph34r:

ISCH BIN JETARNT UN KEINER KANN MICH SEHEN :D

Geschrieben

Warte........und warte........und

Geschrieben

AAAAAARRRRRRRRRRRRRRRR

STRAMM STEHEN IHR SCHWEINEHUNDE !

DER PATCH RUHT !!

So, nach meiner kleinen Überreaktion bitte ich euch ma wieder etwas sinnvollere Posts zu writen. :)

Also ich habs euch ja gesagt, der Patch kommt nicht vor November raus (Glaub Ich!) ;)

Die haben wieder jede Menge Probs bestimmt.