Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MrAip

Neue Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

wann kommt den jetzt dieser patch? Ich dachte diesen Monat? Heute ist der 28ste!

Gibts schon genauere Infos?

mfg

Geschrieben

Was denkst du auch?

Geschrieben

dass er diesen monat rauskommen soll.

hoffe er kommt bald!! bin so gespannt auf ihn

Geschrieben
dass er diesen monat rauskommen soll.

hoffe er kommt bald!! bin so gespannt auf ihn

Geschrieben

Ich glaub nicht dass der dieses Monat kommt ;) , hof aber das er bald kommt

Aber diese Diskussionen hatten wir eigentlich schon midestens bei jedem Patch 3x.

SInd eh sinloos entweder er kommt oder er kommet nich

Wers nich aushaltet sollte mal Irish Tea mit milch und zucker probieren(beruhigt die nerven :D )

Geschrieben

Vor allem gibts dann eh wieder Geschrei, wenn der Patch raus ist... "Warum habt ihr ihn n icht mehr ausbalanciert? Viel zu unausgereift... nicht fertig...." usw :blink:

Deswegen warte ich lieber 2 Wochen länger, als dass wieder so ein EA-Meckerthread aufkommt.

deswegen, geduld freunde, geduld :)

Geschrieben
Vor allem gibts dann eh wieder Geschrei, wenn der Patch raus ist... "Warum habt ihr ihn n icht mehr ausbalanciert? Viel zu unausgereift... nicht fertig...." usw  :blink:

Deswegen warte ich lieber 2 Wochen länger, als dass wieder so ein EA-Meckerthread aufkommt.

deswegen, geduld freunde, geduld :)

Geschrieben

klar soll der Patch das Spiel besser machen. Und keiner will wieder so nen verbuggten Patch wie den 1.14er... aber ich könnte wetten, daß es vielen hier immernoch nicht ausreichen würde. und die meckern dann wieder rum, daß alles scheiße ist. Warts ab ;)

Geschrieben

Gibts dann auch endlich mal nen PB update?

Geschrieben

Häh? Die Punkbuster Updates bekommst Du ganz automatisch während des Spielens. Kannst ja bei www.evenbalance.com schauen, ob neue Versionen released wurde ;)

Geschrieben

ich hoff das der patch noch diesen monat kommt*hoff*

Aber ich glaube das er nich in diesen monat kommt.

Also freubde; MOGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN! :D

Also TEE trinken und abwarten. B)

Geschrieben
Häh? Die Punkbuster Updates bekommst Du ganz automatisch während des Spielens. Kannst ja bei www.evenbalance.com schauen, ob neue Versionen released wurde ;)
Geschrieben

Eins sag ich euch der kommt morgen nicht, wieder ein versprechen von EA was sie nicht eingehalten habn :angry:

PS.: Jetzt fang ich an zu diskutieren(obwohl ichs eigentlich nicht wollte :P )

Geschrieben

Wo is der Patch

<_<