freaky 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) jooo... hats schon wer? und wie findet ihr es? bitte ein S vor pectrum dazu denken Bearbeitet 28. September 2004 von freaky
Zero1942 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 ich habe die demo mehrmals durchgezoggt und ich find es einfach nur klasse... mal ein ganz neues strategie erlebniss. vielleicht kauf ich mir die vollversion bald ... vorallem wegen dem coop modus
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 28. September 2004 ich habe die demo mehrmals durchgezoggt und ich find es einfach nur klasse... mal ein ganz neues strategie erlebniss. vielleicht kauf ich mir die vollversion bald ... vorallem wegen dem coop modus wegen dem coop modus, dacht ich auch schon, gibt ja kaum spiele mit nem coop modus
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Ich finds nicht schlecht aber bei der Grafikengine stört mich das alles so hell ist so unnatürlich hell.
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich finds nicht schlecht aber bei der Grafikengine stört mich das alles so hell ist so unnatürlich hell. stimmt, auf den meisten screenies find ich es auch ein bissel zu hell, alles so glänzend usw :/
nokies 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich finds nicht schlecht aber bei der Grafikengine stört mich das alles so hell ist so unnatürlich hell. stimmt, auf den meisten screenies find ich es auch ein bissel zu hell, alles so glänzend usw :/ also, ich habs auf der Xbox.....und bei mir is es überhaupt nicht so hell!
El Zorro 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Wer kennt dann die Homepage oder den Publisher von Full spectrum Warrior ?
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Wer kennt dann die Homepage oder den Publisher von Full spectrum Warrior ? Google kennt den Publisher und die Homepage http://www.fullspectrumwarrior.com/
El Zorro 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Wer kennt dann die Homepage oder den Publisher von Full spectrum Warrior ? Google kennt den Publisher und die Homepage http://www.fullspectrumwarrior.com/ Danke
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) es ist ein strategie-taktik spiel, kein stupider shooter mit hunderten waffen für kleine spam-pr0s achja: hab inner gamestar gelesen, dass, wenn man den bloomeffekt aus macht, das es dann... ...schneller läuft (15%) ...düsterer ist ...realistischer aussieht also weg damit ^^ und noch was: da ich mir schon warhammer40k: dawn of war geholt hab, werd ich mir jetzt mal kein fsw kaufen, vllt. nächsten monat :/ Bearbeitet 5. Oktober 2004 von freaky
TJ2004 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Es ist zwar kein Shooter aber für jede Seite nur 3Waffen ist trotzdem nen bischen wenig finde ich
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Erinnert mich irgendwie an BF2 bzw. BF2 erinnert mich an FSW.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 hat aber nix mit bf2 zu tun, hab die demo gestern gezockt. macht spaß, ist ein strategiespiel das mal ohne draufsicht auskommt, man ist mitten im geschehen. mehr waffen brauchts dafür nicht, find ich jedenfalls. wer mit dem schon wirklich makaber aktuellen thema klarkommt wird viel spaß haben - fraglich iss allerdings was ein frisch aus dem irak zurückgekehrter GI dazu sagen würde.