Zum Inhalt springen
freaky

Full pectrum Warrior

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jooo... hats schon wer? und wie findet ihr es?

bitte ein S vor pectrum dazu denken :rolleyes:

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

ich habe die demo mehrmals durchgezoggt und ich find es einfach nur klasse... mal ein ganz neues strategie erlebniss.

vielleicht kauf ich mir die vollversion bald ... vorallem wegen dem coop modus

Geschrieben
ich habe die demo mehrmals durchgezoggt und ich find es einfach nur klasse... mal ein ganz neues strategie erlebniss.

vielleicht kauf ich mir die vollversion bald ... vorallem wegen dem coop modus

wegen dem coop modus, dacht ich auch schon, gibt ja kaum spiele mit nem coop modus :(

Geschrieben

Ich finds nicht schlecht aber bei der Grafikengine stört mich das alles so hell ist so unnatürlich hell.

Geschrieben

Naja macht aber eigentlich nen guten Eindruck ;)

MfG

post-56-1096582592_thumb.jpg

Geschrieben
Ich finds nicht schlecht aber bei der Grafikengine stört mich das alles so hell ist so unnatürlich hell.

stimmt, auf den meisten screenies find ich es auch ein bissel zu hell, alles so glänzend usw :/

Geschrieben

stimmt, auf den meisten screenies find ich es auch ein bissel zu hell, alles so glänzend usw :/

also, ich habs auf der Xbox.....und bei mir is es überhaupt nicht so hell! :huh:

Geschrieben

Wer kennt dann die Homepage oder den Publisher von Full spectrum Warrior ?

Geschrieben

Sind das alle waffen? wenn ja wer das ja ur zum *kotz*

Geschrieben (bearbeitet)

es ist ein strategie-taktik spiel, kein stupider shooter mit hunderten waffen für kleine spam-pr0s ;)

achja: hab inner gamestar gelesen, dass, wenn man den bloomeffekt aus macht, das es dann...

...schneller läuft (15%)

...düsterer ist

...realistischer aussieht

also weg damit ^^

und noch was: da ich mir schon warhammer40k: dawn of war geholt hab, werd ich mir jetzt mal kein fsw kaufen, vllt. nächsten monat :/

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Es ist zwar kein Shooter aber für jede Seite nur 3Waffen ist trotzdem nen bischen wenig finde ich

Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an BF2 bzw. BF2 erinnert mich an FSW.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hat aber nix mit bf2 zu tun, hab die demo gestern gezockt. macht spaß, ist ein strategiespiel das mal ohne draufsicht auskommt, man ist mitten im geschehen. mehr waffen brauchts dafür nicht, find ich jedenfalls.

wer mit dem schon wirklich makaber aktuellen thema klarkommt wird viel spaß haben - fraglich iss allerdings was ein frisch aus dem irak zurückgekehrter GI dazu sagen würde. :huh: