Zum Inhalt springen
freaky

Full pectrum Warrior

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Tat ein sehr gutes Spiel. Ziemlich realistisch, wenn du vorrückst, ohne Deckung zu suchen, dann biste ruckzuck dahin...

Die Grafik ist eigentlich ganz okay, nur stört es mich, daß die Kantenglättung nicht fuzt. Hab sie im Treiber "erzwungen", ist aber trotzdem nicht aktiv :(

Der taktische Tiefgang ist enorm und durch diese spannende Atmosphäre fühl ich mich mittendrin statt nur dabei ;)

Kanns euch eigentlich nur ans Herz legen, sobald man sich mit der Steuerung angefreundet hat, gehts gut von der Hand. Einzig die unflexible Kamera macht mir noch zu schaffen. Naja, auch bissl blöd ist, daß es recht umständlich ist, das Team über größere Strecken zu bewegen, wenn du dabei um Ecken herum musst. Macht man zwar eigentlich nicht, jedoch überquert man manchmal "gesicherte" Strecken, und bei diesen jedesmal von Ecke zu Ecke schleichen nervt bissi.

Sonst aber echt mal was neues!

greets,

Geschrieben

Am 12. November soll Full Spectrum Warrior von 44? auf 19,95 runter gesetzt werden :)

Jetzt hab ich ne frage ob man das auch im Inet zocken kann und ob sich es lohnen würde ????

Geschrieben

echt? dann könnt ichs ja vielleicht bald fertig spielen. :)

hat aber nur einen Koop-Modus, ob der auch fürs Inet geht, weiß ich leider nicht.

habs bisher auch nur solo gezoggt.

Geschrieben
echt? dann könnt ichs ja vielleicht bald fertig spielen. :)

hat aber nur einen Koop-Modus, ob der auch fürs Inet geht, weiß ich leider nicht.

habs bisher auch nur solo gezoggt.

Schön und gut, aber wie isses denn? Würde es sich wohl lohnen? Erzählt mal vom Spiel :) Vielleicht hat ja jemand die Full???

Ps: Saug mir grad die Demo

Geschrieben

ähm, hab ich drei Posts über diesem bereits meinen Erfahrungsbericht reingeschrieben? ;)

Aber nochmal: Macht Spaß, mächtig... Musst dich aber erstmal an die Steuerung gewöhnen. Hat bei mir etwa 1 Stunde gedauert. Die Kamera ist einem halt öfters im Weg.

Enormer taktischer Tiefgang. Feuerteam eins deckt Feuerteam zwo, dann kann zwo vorrücken und den Weg für eins freimachen und so.... Gefällt mir gut!

greets,

Geschrieben (bearbeitet)
ähm, hab ich drei Posts über diesem bereits meinen Erfahrungsbericht reingeschrieben? ;)

Aber nochmal: Macht Spaß, mächtig... Musst dich aber erstmal an die Steuerung gewöhnen. Hat bei mir etwa 1 Stunde gedauert. Die Kamera ist einem halt öfters im Weg.

Enormer taktischer Tiefgang. Feuerteam eins deckt Feuerteam zwo, dann kann zwo vorrücken und den Weg für eins freimachen und so.... Gefällt mir gut!

greets,

Upps *argh* bin ich dämlich....

Sry... Aber Vllt können auch noch andere ihre Meinung posten :rolleyes: ... Nicht das mir Enforcers Meinung nichts Wert wer aber aus mehreren Meinungen kann man sich ein besseres Bild machen ;)

Achja, Demo ist fertig.... Mal gucken wann ich zu komme die anzutesten :) (scheiß Schule <_<)

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben

gibts ne demo ? wenn wo ? :blink: was hat das für anforderungen ?

Geschrieben
gibts ne demo ? wenn wo ? :blink: was hat das für anforderungen ?
Geschrieben (bearbeitet)

thx ich hoff die geht auf meiner arschkarre :D

*edit*

man scheiße link geht aber seite wird nich geladen <_< dazu isses scheiß filefront...............

Bearbeitet von King_Of_Kings
Geschrieben

schon am 12 nov. auf 20?? wow, des geht ja fix, naja, is ja auch net von EA :lol: achja, der koop funzt im inet und lan, maximal 2 spieler, glaub

Geschrieben
thx ich hoff die geht auf meiner arschkarre :D

*edit*

man scheiße link geht aber seite wird nich geladen <_< dazu isses scheiß filefront...............

HIER giebt es die demo auch....

achja.... Schei*e sagt man nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
thx ich hoff die geht auf meiner arschkarre  :D

*edit*

man scheiße link geht aber seite wird nich geladen  <_<  dazu isses scheiß filefront...............

WAS??!! :blink:

Filefront suckt ???!!! :o

Ich ladt immer mit 90-98% meiner Bandbreite runner (~100kb/s) und Wartezeiten sind eher selten...

Achja, ich hab jetzt acu mal die Demo gezockt und nach den Trainingsmissionen bin ich schon hin und weg... Ist einfach mal was ganz anderes um nicht zu sagen innovatives :super:

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben

ich sag doch, das spiel ist n!ce !!!

eben mal wieder was zum tüfteln. einzig die speicherfunktion ärgert mich ein wenig. aber wenigstens sind die speicherpunkte halbwegs fair verteilt.

Geschrieben
ich sag doch, das spiel ist n!ce !!!

eben mal wieder was zum tüfteln. einzig die speicherfunktion ärgert mich ein wenig. aber wenigstens sind die speicherpunkte halbwegs fair verteilt.

Naja das find ich irgendwie cool, dass die Speicherfunktion so ans Spiel gebunden ist... Gibt man sich mehr mühe. Und es ist ja auch schön verpackt mit dem Report :P

Geschrieben

naja, ansichtssache - aber ich hatte schon schlimmere games, ja :)