Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Diverse Sorgen und Nöte...

Empfohlene Beiträge

<_<

Hi!

Also bei mir läuft es irgendwie auch nicht so gut wie 0.61! Ich komme auf ne map nach kurzer Zeit kackt das ganze Spiel ab und bin wieder bei Windoofs. Oder es lädt - und dann sense ! Was bedeutet es eigentlich wenn es heißt : kicked for high ping !? (weiß es wirklich nicht!!) :o

Tja ,wenn ich Eure Comments so lese haben andere auch Probs vielleicht gibts ja nen patch :D

Sonst wollte ich fragen,sollte man RAM aufstocken !?

Mein System:

Athlon 1800+

GeFX5700

512 DDR RAM

:rolleyes:

Danke für Eure Hilfe !

GREETS !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

öhm, ram würd ich dir mal empfehlen wenns ruckelt, das mache ich nun auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Comments!

Also RAM mache ich evtl. und sonst wundere ich mich über "Ping"-Probs ,weil ich ja nun mal DSL 2000 habe ,aber das ist wohl auch nicht immer so toll,oder !? <_<

Na ja, eigentlich würde ich mir am liebsten einen besseren Rechner zulegen , aber das geht nun mal nicht im Moment :blink:

Ciao !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf den Server und den Serverstandort an. Wenn die Leitungen zum Server "Verstopft" sind nützt dir der schnellste DSL-Anschluss nichts. Ich gehe nur noch auf Server die einen Ping kleiner 80ms haben. Also immer schön im In-Game Browser nach dem Ping sortieren (je kleiner der Wert desto besser). Dies schränkt natürlich die zu spielenden Server ein. Seit ich dies mache wurde ich nie mehr wegen einem zu hohen Ping gekickt B) und es macht mehr Spass :rolleyes:

....RAM kann man nie genug haben ;)

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Isch danke Euch nochmals und verkünde ,daß ich jetzt 1024 MB DDR RAM hab und es geht ja ab wie Tier- das war wohl ein sehr guter Tip und jetzt läuft es einwandfrei! Also gebe ich die Message weiter - RAM bringts!!! :)

Bis dann!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Bei mir hat die Graka gereicht :D 9800 pro . 512 ram, bald 1024, und 2400 +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.