Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Diverse Sorgen und Nöte...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glaub mir ich weiß wie man sich fühlt wenn man mit dem kram zoggen muss den andere ausrangiert haben ich hab nen duron 900 mit 768mb ram (das einzige worauf ich stolz bin) und ner geforce 2 <_<:(

Gast abc
Geschrieben
es gibt einen der nen schlechteren PC hat als ich ? cooooooooooool :P

:(<_<

Aber bald haste nix mehr zu lachen, da ich dann nen 3,0GHz oder besser bekomme :P

Leider scheint des noch paar Jahre zu dauern :(

Also nix cooooooooooooooooooool!

Geschrieben
es gibt einen der nen schlechteren PC hat als ich ? cooooooooooool :P

:(<_<

Aber bald haste nix mehr zu lachen, da ich dann nen 3,0GHz oder besser bekomme :P

Leider scheint des noch paar Jahre zu dauern :(

Also nix cooooooooooooooooooool!

Geschrieben

Preis/Leistung ist kacke

Geschrieben
Preis/Leistung ist kacke
Gast abc
Geschrieben

Amd ist imma ncoh das beste, pentium hört sich schon schwul an,

so ein nicer amd 64 4000 + der bald kommz :D

Geschrieben

glaubt ihr könnte ich das neue FH mit 1800 mhz und 64 mb grafikkarte aber mit 1024 mb ram halbwegs vernünftig zoggen?

omentan hab ich 512, da geht zb nur BG aber auch nur mit maximal 24 leuts!

Geschrieben

also ram und Prozessor sind ganz ok, wobei der Prozessor schon am limit ist, aber bei der grafikkarte weiß ichs nicht ob die reicht, vor allem was ist das für eine

Gast abc
Geschrieben

also , Die Graka bringt sehr viel, meine Wechsel hat ne menge geholfen, hast du Cod?? nen kumpel hat nén 1600+ und da reicht der cpu mit 512 ram aus, und ner 9500 pro