Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Molotow

Eure Lieblingsmaps für BFV-Multiplayer?

Empfohlene Beiträge

Ich find fast alle fett auser sie combo incursion und ho chi mihn trail die sind echt zum sch.... weil der Tempel ruckelt jedes mal so extrem!!(wenn ich nur schon in der nähe bin) :angry::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find fast alle fett auser sie combo incursion und ho chi mihn trail die sind echt zum sch.... weil der Tempel ruckelt jedes mal so extrem!!(wenn ich nur schon in der nähe bin) :angry::blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Custom Maps ?

sind die alle so scheiße oder warum ?

ich würde mal sagen, weil es de facto keine, oder kaum, Server mit Customs gibt. Deswegen.

Hab bis jetzt nur diese Hippie-Trilogie gespielt. Die war schon ganz lustisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find eigentlich alle maps wo's Helis gibt gut also Khe sahn , Lang vei, game warden, Hastings.

Aber nich nur weil ich da wie in apocalyspe now zu cooler mucke gegner das fliegen lehren kann *lol* sondern auch um den möchtegern piloten mit den flugzeugen ordentlich eins vor den latz zu hauen mit f4 phantom zum beispiel...

Aber die maps sind eh alle gut, außer die paar stadtkarten, weil man unsinnigerweise mit dem panzer an jedem hundehaufen *kotz*am straßenrand steckenbleibt :shithappens: .

Also haut rein wie immer,

euer terroroverlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe eigentlich alle Operation Maps und die neue Map Saigon 1968...

ISonst mag ich noch Khe sahn und Lang Vei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Reihenfolge:

Hastings

Irving

Operation Game Warden

Fall of Saigon

Con Thien

edit: ich bin selten Heli-Pilot, lieber Sniper oder Tank und Infa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Saigon 1968

-Con Thien

-Hastings

-Operation Game Warden

-Khe Sahn

Noch nen Satzt nebenbei: Schade, dass es keinen richtigen Junglemaps, und richtige Nacht Maps gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singleplayer mag ich Operation Irving und Flammenpfeil am liebsten! Weil man da ordentlich fliegen kann! Im Internet ist das Hastings, weil es da auf das Team ankommt, welches mit Helis Flaggenpunkte taken kann! Auf der Map gibt es auch alles! Dann noch Reclaiming Hue, weil man dort richtig geilen Haeuserkampf machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.