Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Molotow

Suche Fluglehrer :)

Empfohlene Beiträge

Achja was lustig ist: einen vollbesetzen Huey Transport-Heli beim Kontrollpunkt einnehmen ne Mine drunter setzen  *lol*

Wie ?

Ganz einfach:::: Op. Hastings/Japsendorf/im Haus versteck/von hinten schnell anschleichen/Mine legen/Heli kapputt, du auch kapputt.

Aber wenigstens bekommst 5 Kills zugeschrieben und nur den einen Death!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja was lustig ist: einen vollbesetzen Huey Transport-Heli beim Kontrollpunkt einnehmen ne Mine drunter setzen  *lol*

Wie ?

Ganz einfach:::: Op. Hastings/Japsendorf/im Haus versteck/von hinten schnell anschleichen/Mine legen/Heli kapputt, du auch kapputt.

Aber wenigstens bekommst 5 Kills zugeschrieben und nur den einen Death!!^^

Also wenn ich einen transporthuey mit 4 passagieren fliege (was auch ab und an auf publiks vorkommt) dann würde ich sicher nicht landen den

A zu leichtes ziel

B zeitverschwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich mache das mit meinen CLanMates öfters, da wird das auf Hastings geübt!

(Ich bin da Copilot bzw. zweiter Flieger).

Beim train damals hab ich mich als Japse im Dorf verstekckt, war ausser unser Base der letzte Flaggenpunkt.

Währen alle meine Leute in der Base von uns sind und darauf warten bis der Huey kommt, war ich halt im Dorf!

Sie landeten, keiner stieg aus, ich von hinten rangelaufen, Mine gelegt, aber leider hat der Pilot das in einer anderen Kamerperspektive gesehen, wollte hochfliegen, explodierte und riss mich mit in dem Tod.

Warn allerdings 4 Leute, keine 5 ;)

Ich denke sie hatten damit überhaupt nicht gerechnet.

Jedenfalls war es echt geil, die haben sich ur aufgeregt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen, nichts leichter als das! Aber was einmal oben war kommt auch wieder runter! Ohne ewig ist noch keine Maschine in der Luft geblieben! Der Rest ist Thermik und Fingerspitzengefuehl! Man muss die Situation nur einschaetzen!

Wie kann man eigentlich mit F-4 engere Kurven fliegen um eine Mig 21 zu erwischen? Gibt es da irgendwelche Tricks? Ich meine Fliegen kann ich ja und ich bin unschlagbar in einer Crusader, aber dann hoert es auch allmaehlich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu unbeweglich :D Glaubst der hat Platzangst in seinem Cockpit :P

Ne ich weiss schon was du meinst, der Bomber hat eine schlechte Wendigkeit und ist zudem zimlich langsam in der Luft.

@Sir Killalot

it der F4 kann man die Kurven nicht so schnell fliegen und enger fliegen wie mit der Mig 21. Ich glaube das wurde so beabsichtigt, damit der Pilot der Mig21 im Duell mit einer F4 den Wärme-Rakten Krams besser ausweichen kann. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt corsair ist richtig! Ich mag dieses Flugzeug, weil es eine so schoene Bordkanone hat, viel besser als Lenkraketen! Eigentlich habe ich sehr viel Ahnung von Flugzeugen, weiss auch nicht wie ich auf crusader gekommen bin! Ausserdem sind die Bomben effektiver als Napalm, um z.B. einen Panzer aus zu schalten! Seid ihr schon mal mit nem Huey nen Looping geflogen? Das kommt echt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.