Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Molotow

Suche Fluglehrer :)

Empfohlene Beiträge

Hoi leutsch, da ich ja die tage (morgen oder in 2 tagen) Battlefield:Viatnam griege wollte ich mal fragen.

Ob es nicht par meister-flieger hier in der Community gibt die mir das perfekte Fliegen beim Helikopter beibringen :).

xX_ :ph34r: Molotow :ph34r: _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

profi würde ich mich nicht unbedingt nennen, aber bin recht gut drin, falls du interresse hast meld dich am icq unter 127525366

Mfg

PuXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ganz schön ungeduldig, gell :D

also der perfekte pilot bin ich zwar nicht, aber mit der mi8 kann ich schon ganz gut umgehen :)

das wichtigste ist eine anständige tastenbelegung. alles weitere ist übungssache. so die balance halten und wissen, wann man besser ne kehre fliegt, anstatt voll drauf zu halten.

ich empfehle dir, üben! und zwar zuerst nur im sologame... du bist schnell untendurch, wenn du im mehrspieler fliegen lernst. denn wenn deine kameraden sich auf dich verlassen, und du baust scheiße sind se schnell sauer. außerdem werden die helis ja auch gebraucht. das heißt, sinnloses rumeiern vergeudet wichtige firepower.

wenn du willst, können wir mal nen leeren public joinen und ich zeig dir bischen was.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön :D gleich 2 wo mir helfen wollen =).

Könnt ja beide mir dann helfen und tipps geben beim fliegen etc :) und das mim "auf nen Public server joinen wo leer ist" ist ne gute idee :) werd mich hier dann noma melden sobald ich bf:v habe :)

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja...der typ hat mir das Spiel immernochnicht gegeben :/ ist angeblich Krank.

Werd morgen persönlich vorbei kommen :).

Solang könntet ihr doch nen Parqour mappen und dann offizieles training geben :) also ausweichen abschiesen etc.

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann fast perfect fliegen.

Fliegst am besten mit nem nen Joystick.

Merk dir ein: Mit nem Mi8 kommst du nie gegen nen vollbesetzten Huey Combat Heli an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann fast perfect fliegen.

Fliegst am besten mit nem nen Joystick.

Merk dir ein: Mit nem Mi8 kommst du nie gegen nen vollbesetzten Huey Combat Heli an!

würd ich so nicht behaupten. klar bist du mit nem Gunner im Vorteil. Doch auch ich hab mit meiner MI 8 schon genug Amerikanskis vom Himmel geholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht alles.

Mit den MI8 weiche ich den Fadenkreuz vom Gegner (im Gunner-Huey) aus, indem ich mich Seitwärts neige.

Dann treffen seine Raketen nicht, er bekommt das MG nicht auf mich gerichtet, aber ich treffe auch nichts :D:unsure:

Achja was lustig ist: einen vollbesetzen Huey Transport-Heli beim Kontrollpunkt einnehmen ne Mine drunter setzen *lol*

Wie ?

Ganz einfach:::: Op. Hastings/Japsendorf/im Haus versteck/von hinten schnell anschleichen/Mine legen/Heli kapputt, du auch kapputt.

Aber wenigstens bekommst 5 Kills zugeschrieben und nur den einen Death!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie gesehen dass onlinegamer sich zu 5t in nen transporter gesetzt haben... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.