Zum Inhalt springen
MakeMyDay

Dawn of War (Warhammer40K)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

joa ein Freak würde unser eins da sagen^^

Naja so intensiv beschäftige ich mich nicht mit Strategiespielen (Mangelnde Zeit), bei mir werden die Einheiten in Gruppen aufgeteilt und losgeschickt, ab und zu wieder aufgestockt und mal ne spezi. Fähigkeit eingesetzt, das wars dann aber auch schon ^^

Geschrieben

Naja Micromanagment ist in vielen Strategie spielen wichtig- aber ich bleib dabei die Eldar sidn mir persönlcih in punkto Feuerkraft und denfense zu schwach- Space Marines vor (wobei cih 5 marine trupps mit jeweils 5 raketenwerfern soagr als noobwaffe bezeichnen würde) sind die klasse!

Geschrieben

problem:

post-9504-1164026760_thumb.jpg

post-9504-1164026782_thumb.jpg

genaue beschreibung:

die buchstaben sind zu groß oder um die buchstaben sind unsichtbare boxen die zu klein sind.

so wie es aussieht ist exakt eine pixelreihe links und eine oben von sämtlichen buchstaben weggeschnitten.

die große schrift kann man ja noch eineigermaßen lesen, aber bei der kleinen schrift nervt es.

das problem geht durch sämtliche versionsreihen, getestet mit 1.0, 1.40, 1.41, 1.50 & 1.51

alles mit catalyst 6.10

Löusung:

?

Geschrieben

das Prob gibts bei mir auch in Fark Crusade- ich ahbdie grafik etwas runtergeschraubt, für alles die alte graka verantwortlich gemacht (verdammt ich brauch endlich ne neue) und jetzt funzts

Geschrieben (bearbeitet)

grafik runterschrauben is nicht <_<<_<

ausserdem sollte meine x1900xt doch wohl damit klarkommen

ich hab mal die auflösung runtergesetzt, aber das problem bleibt

?: lad grad catalyst 6.11

vielleicht gehts mit dem besser

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Hm ok das stimmt allerding.. naja bei mir funzt das, obwohl ichd as gestern auch mal wieder hatte nach dem ich das spiel wieder neu gestartet hatte gings wieder!

Geschrieben

spielt hier wer mods?

wen ja welche kann man "entfählen"^^

Geschrieben

Yay.. Habe die Dawn of War : Anthology und muss sagen das Game ist richtig giel.

Wenn ich ein Strategie Spiel zocke ,dann das.

Meine Mainrace ist übrigends Imp. kA.. Ich mag die irgendwie und wenn man sich mit denen eingespielt hat , hat man sehr gute Chancen gegen alle Rassen. Zum Glück wurden die in DC ein bisschen aufgemotzt und die Schwere MG ist auch extrem imba. Wenn man es schafft 3 zu bauen und die richtig einsetzt und gutes Micro hat , kann man damit alles wegrotzen.

Evtl. hat mal jemand Lust eine Runde zu zocken?

Geschrieben

...mhm hab hier keinen Thread über DoW gefunden...

daher mal meine Frage:

-Gibts es für das Spiel einen Deutsch patch? Hab mir einen version aus den USA bestellt und kanns ned auf deutsch stellen -Gibts da einen Deutsch patch für das game?

-oder auch für die erweiterungen?

Geschrieben

Dawn of War-Thread

Also, ins Deutsche kannste das Ganze nicht patchen, du müsstest die Sounddateien entweder ersetzen oder das Spiel in einer Config auf Deutsch stellen.

Im letzteren Fall müsste das allerdings auch schon bei der Installation möglich gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

kommt drauf an welches dawn of war. es ist zwar ned umbeding perfekt aber das spiel kanste bei steam activiren da kanste dann beim download des games über steam jede sprache auswählen.

Bearbeitet von Slyde
Geschrieben

Wie fL0 schon bemerkte geht es da Dawn of War-Thread weiter.

Geschrieben

Ich hab die Themen einfach mal verbunden...