Guyfawkes 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 moin leudde. mir is was saublödes passiert... ich hab mir bfvietnam 1.0 auf den pc installed, habe dann um auch auf anderen pc´s bei lanpartys etc. das game auf ne andere festplatte kopiert. währenddessen habe ich meinen pc neu installed und wollte besagtes game spielen. also habe ich die cdßs gesucht. KACKe, ich hab die cd´s verloren!!! aber da fiel mir ein ich habe ja noch die kopie auf der anderen festplatte. gesagt getan, habe ich den ordner wieder auf den pc kopiert. nun wollte ich patch 1.3 installen, aber der braucht den SHICE REGISTRYEINTARG der durch das neuinstallieren nicht mehr oben ist. nun meine frage an euch: kann mir irgendwer seinen registry-eintrag schicken? ich werde demjenigen auch erklären wie das funzt falls er es nicht weiss! es kann eurem pc dabei überhauot nichts passieren! ich will endlich wiéder bf zoggen. bidde schick mir einen diesen blöden eintrag thx im voraus...
OleBole 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 Netter Versuch! (könnte man sagen....) Betrugsversuch! (würde ich mal sagen...)
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 moin leudde. mir is was saublödes passiert... ich hab mir bfvietnam 1.0 auf den pc installed, habe dann um auch auf anderen pc´s bei lanpartys etc. das game auf ne andere festplatte kopiert. währenddessen habe ich meinen pc neu installed und wollte besagtes game spielen. also habe ich die cdßs gesucht. KACKe, ich hab die cd´s verloren!!! aber da fiel mir ein ich habe ja noch die kopie auf der anderen festplatte. gesagt getan, habe ich den ordner wieder auf den pc kopiert. nun wollte ich patch 1.3 installen, aber der braucht den SHICE REGISTRYEINTARG der durch das neuinstallieren nicht mehr oben ist. nun meine frage an euch: kann mir irgendwer seinen registry-eintrag schicken? ich werde demjenigen auch erklären wie das funzt falls er es nicht weiss! es kann eurem pc dabei überhauot nichts passieren! ich will endlich wiéder bf zoggen. bidde schick mir einen diesen blöden eintrag thx im voraus...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 ^^ sinniger wäre es die Registrierungseinträge zu exportieren & auf dem anderen PC auf dem sie fehlen dann zu importieren... spart Tipparbeit und Rohstoffe & schont somit die Umwelt
Gelbsucht 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 alle 3 cds wech .. wie geht denn so was .... meine bf nummern sin mir heilig P.S es ist noch nich ma de 1.2er patch draussen wie willste da 1.3 insten
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ^^ sinniger wäre es die Registrierungseinträge zu exportieren & auf dem anderen PC auf dem sie fehlen dann zu importieren... spart Tipparbeit und Rohstoffe & schont somit die Umwelt
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ghört zwar net zu BfV aber ich hab ein sehr ähnliches problem..nur is es bei mir so...BF is auf der festplatte D, ich hab C (system) neu formatiert jetzt is es natürlich auch so das BF nimma starten kann wegen dem registryeintrag weiss irgendwer von euch ob es ein kleines tool gibt, mit dem man den registryeintrag neu machen kann? i mag net alles runterlöschen und komplett neu installiern ich hab gsehn bei manchen anderen programmen-spielen gibts ja auch sowas wie ein registry-setup, dort wird dann nur die seriennummer eingegeben, der pfad und der eintrag wird neu gemacht... falls sowas net gibt...dann heissts wohl wirkli neues installieren
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 moin leudde. mir is was saublödes passiert... ich hab mir bfvietnam 1.0 auf den pc installed, habe dann um auch auf anderen pc´s bei lanpartys etc. das game auf ne andere festplatte kopiert. währenddessen habe ich meinen pc neu installed und wollte besagtes game spielen. also habe ich die cdßs gesucht. KACKe, ich hab die cd´s verloren!!! aber da fiel mir ein ich habe ja noch die kopie auf der anderen festplatte. gesagt getan, habe ich den ordner wieder auf den pc kopiert. nun wollte ich patch 1.3 installen, aber der braucht den SHICE REGISTRYEINTARG der durch das neuinstallieren nicht mehr oben ist. nun meine frage an euch: kann mir irgendwer seinen registry-eintrag schicken? ich werde demjenigen auch erklären wie das funzt falls er es nicht weiss! es kann eurem pc dabei überhauot nichts passieren! ich will endlich wiéder bf zoggen. bidde schick mir einen diesen blöden eintrag thx im voraus... Hm. Jetzt kannst Du eine ganze Menge lernen. Du startest den Rechner, auf dem BfV noch drauf ist. Dann gehst Du auf ausführen und tippst Regedit ein. Wenn Du im Regestrierungseditor bist, dann gehst Du auf suchen und tippst da EA Games ein. Alle Einträger die dir angezeigt werden druckst Du Dir aus und tippst sie in die Registry des anderen Rechners ein. So, jetzt brauchst Du uns nicht mal mehr zu schreiben wie es geht. Ach viel Erfolg
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ich an deiner stelle würd den ordner mit den profilen irgendwohin kopieren, das bf verzeichnis löschen, bf neu drauf machen und die settings wieder in den bf-ordner kopieren - fertig auf jeden fall einfacher und schneller als mit nem tool nach dem man sich erst mal lang erkundigen muss und net mal weiß ob es das überhaupt gibt
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 sollte es dir nur darum gehen, die CD-Seriennummer wiederherzustellen, dann öffne d:\Battlefield Vietnam\ereg\Battlefield Vietnam_code.exe da kannst du deinen key wieder eingeben. wahrscheinlich gehts dann wieder. Falls nicht, exportiere den Eintrag für BF:V aus der registry eines Freundes und führ danach das oben genannte programm aus. So überschreibst du seinen mit deinem key... greets,
Gelbsucht 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ,1. Oct 2004, 12:21] ghört zwar net zu BfV aber ich hab ein sehr ähnliches problem..nur is es bei mir so...BF is auf der festplatte D, ich hab C (system) neu formatiert jetzt is es natürlich auch so das BF nimma starten kann wegen dem registryeintrag weiss irgendwer von euch ob es ein kleines tool gibt, mit dem man den registryeintrag neu machen kann? i mag net alles runterlöschen und komplett neu installiern ich hab gsehn bei manchen anderen programmen-spielen gibts ja auch sowas wie ein registry-setup, dort wird dann nur die seriennummer eingegeben, der pfad und der eintrag wird neu gemacht... falls sowas net gibt...dann heissts wohl wirkli neues installieren
US_CAR_TEUFERL[AUT] 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 ,1. Oct 2004, 12:21] ghört zwar net zu BfV aber ich hab ein sehr ähnliches problem..nur is es bei mir so...BF is auf der festplatte D, ich hab C (system) neu formatiert jetzt is es natürlich auch so das BF nimma starten kann wegen dem registryeintrag weiss irgendwer von euch ob es ein kleines tool gibt, mit dem man den registryeintrag neu machen kann? i mag net alles runterlöschen und komplett neu installiern ich hab gsehn bei manchen anderen programmen-spielen gibts ja auch sowas wie ein registry-setup, dort wird dann nur die seriennummer eingegeben, der pfad und der eintrag wird neu gemacht... falls sowas net gibt...dann heissts wohl wirkli neues installieren wenn du es in dein gleichen ordner instest.. da brauchste die mods nich neu insten nur die bf42 oder bf v.. und dann entsprechend patchen.. so mach ich es immer nachn windows neu machen P.S. dadurch bleiben die tasta, grafik, sound und joystick einstellungen bestehn und brauchst diese nich neu machen
Gelbsucht 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 jappp... das is das schöne dran... ich mach alle 4-6 wochen windows neu wegen perfomance un so... läd dann auch wieder schneller die maps