Zum Inhalt springen
Gast Klages

aspi

Empfohlene Beiträge

Gast Klages
Geschrieben

weiss jemand wo ich aspi treiber für xp finde?

Gast Klages
Geschrieben

danke habs installiert mein laufwerk funzt trrotzdem noch nicht *grrr*

Geschrieben
danke habs installiert mein laufwerk funzt trrotzdem noch nicht *grrr*

Versuche doch mit nen FIRMWARE für dein laufwek

Gast Klages
Geschrieben

die dateien die cyberdrive.de anbietet funktionieren leider nicht. verdammt! ich reg mich schon eine ganze woche ab dem scheiss auf ich hab null plan was noch gehen soll verdammt.

Gast Klages
Geschrieben

es heisst dann immer falscher parameter ca 10mal und dann heisst es modewl name missmatch.

Geschrieben
die dateien die cyberdrive.de anbietet funktionieren leider nicht. verdammt! ich reg mich schon eine ganze woche ab dem scheiss auf ich hab null plan was noch gehen soll verdammt.

falls du 2 laufwewerke hast muss der Brenner auf "MASTER" und laufwerk auf "Slave" gejumpt werden

falls du es nicht gemacht hast .

Gast Klages
Geschrieben

jep genau die dateien mein ich ja. falscher parameter

Geschrieben
jep genau die dateien mein ich ja. falscher parameter

falls du 2 laufwewerke hast muss der Brenner auf "MASTER" und laufwerk auf "Slave" gejumpt werden

falls du es nicht gemacht hast .

Gast Klages
Geschrieben

nein das is schon richtig gejumpert.

hier der thread zu meinem prob auf den ich leider nicht allzu informative antworten erhalten habe:

ich habe gestern mein bf starten wollen und jedesmal fiel es kurz vor dem ea intro zurück auf den desktop ich hatte mich entschieden meinen pc neu aufzusetzen. also habe ich die festplatte formatiert und xp neuinstalliert. nach der installation erkennt xp zwar mein cd laufwerk kann jedoch nicht darauf zugreifen in der fehlermeldung heisst es das laufwerk wäre nicht angeschlossen. die treiber sind installiert können aber nicht geupdatet werden. die auf der website www.cyberdrive.de erhältlichen updates funktionieren nicht. es ist ein cyberdrive cw038d ich habe auch schon zwei andere laufwerke ausprobiert bei allen das gleiche problem. vor der installation hat es ja auch funktioniert und bei der xp installation auch also kann es ja wohl nicht sein dass etwas mit dem kabel nicht stimmt

Geschrieben
nein das is schon richtig gejumpert.

hier der thread zu meinem prob auf den ich leider nicht allzu informative antworten erhalten habe:

Hmm!

bei windows update !? nachgekuckt? :ph34r: Microsoft hat auch manchmal sys.. treibern ! (ist zwar blöd aber schadet nicht nachzukucken)

und was sagt das system !?? bei geräte menager ?

Gast Klages
Geschrieben

im gerätemanager ist alles vorhanden und es liegen auch keine konflikte vor.

was meinst du mit windows update?

ich habe sp2 drauf aber das problem war mit sp1 auch schon. die updates saug ich auch immer

Geschrieben
im gerätemanager ist alles vorhanden und es liegen auch keine konflikte vor.

was meinst du mit windows update?

ich habe sp2 drauf aber das problem war mit sp1 auch schon. die updates saug ich auch immer

da gabs mal ne update für cd rom laufwerke ! wegen problemmen bei copy geschützten cd's und manche cd/dvd laufwerke hatten damit ein problem.

Gast Klages
Geschrieben

hmm du meinst ich müsste diese update löschen? ich hatte das problem schon bei der ersten installation da kam dann mal ein supporter vorbei er brauchte für das prob nicht mehr als 20min. leider weiss ich nicht mehr was er gemacht hat. aber es sollte eigentlich lösbar sein?