> Lynx < 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 bei win update !! installations verlauf anzeigen ! und da kannst du es suchen und finden ! sind alle updates die du gemacht hast augelistet
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 du kannst auch im geräte manager dein cd/dvd-rom löschen/entfernen/deinstalieren und dann pc neu starten dann sagt er neue hardware gefunden und instal... ! win es neu ! kann helfen.
Gast Klages Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 hm ich hab nur die updates in der liste da ich neu aufgesetzt habe. am sp2 kanns ja nicht liegen da das problem bei sp1 auch dawar und von denn anderen updates lese ich nichts von einem cd update? Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374) Samstag, 25. September 2004 Windows Update-Website Windows XP Service Pack 2 Samstag, 25. September 2004 Automatische Updates Sicherheitsupdate für Windows XP (KB828741) Erfolgreich Samstag, 25. September 2004 Automatische Updates Sicherheitsupdate für Windows XP (KB835732) Samstag, 25. September 2004 Automatische Updates 816093: Sicherheitsupdate für Microsoft Virtual Machine (Microsoft VM) Erfolgreich Samstag, 25. September 2004 Automatische Updates Sicherheitsupdate für Windows XP (KB835732) Samstag, 25. September 2004 Automatische Updates Tool für den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) 2.0 (KB842773) Samstag, 25. September 2004 Automatische Updates
Gast Klages Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 du kannst auch im geräte manager dein cd/dvd-rom löschen/entfernen/deinstalieren und dann pc neu starten dann sagt er neue hardware gefunden und instal... ! win es neu ! kann helfen. hab ich schon gemacht aber das nützt nix. als ich bei der ersten installation die schon etwas zurückliegt das laufwerk deinstalliert hatte und nach neuer software gesucht habe ging es aber nur ohne neustart .beim neustart muss ich musste ich das ganze wieder von vorne beginnen. wenn ich jetzt nach neuer hardware suche stürzt mein pc ab :shithappens:
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 das schon getestet ? http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=370
Gast Klages Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ich hab das problem zwar nicht mit einzelnen cds sondern auch ohne ich habs mir trotzdem mal gesaugt aber es hat nichts geholfen.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Hmm , mir gehen leider langsam aber sicher die ideen aus aber ich schaue mich noch um
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 @Klages aber was ist eigentlich dein problem mit cd ?? ist das bei brennen oder bei lesen von cd's und macht das immer oder nur bei Bf ?
Gast Klages Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 nein bei allem es kann auch keine cd eingelegt sein wenn ich draufklick heisst es ja nicht keine cd sondern laufwerk nicht angeschlossen
Remember1942 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 nein bei allem es kann auch keine cd eingelegt sein wenn ich draufklick heisst es ja nicht keine cd sondern laufwerk nicht angeschlossen Hi , mal eine ganz bekloppte frage !!!! Sind alle Kabel und Jumper richtig in ihren Steckplatzen drin ! Und wenn ja hast du das Laufwerk neu gekauft ?! Hatte mal das Problem mit einem Neu gekauften LG Brenner ! Habe auch Tage lang gebastelt bis ich drauf gekommen bin das das neue LG im Arsc.... war ! Neues von MSI geholt und alles lief bestens ! Mfg Remember1942
Gast Klages Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 ja das hab ich ja schon gesagt dass das laufwerk richtig gejumpert ist. das laufewrk ist auch nicht neu und es wird wohl kaum defekt sein wenn bei 3 verschiedenen laufwerken das selbe problem ist?
Manitou 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 vielleicht hat ja das board irgendwie was abbekommen und der ide port ist hin oder das kabel is kaputt. schließ das laufwerk mal an nen anderen rechner an und probier ob es da geht. dann tausch mal das ide kabel. musst halt mal ein bissel durchprobieren.
Gast Klages Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 nein das isses nicht ich hab doch gesagt dass die dinger in dos laufen und dann wüsste ich nicht wie ein kabel oder ein port im arsch sein sollten sonst würden die im DOS nicht laufen