Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Screen von meinen bevorzugtem Spiel bis jetzt, Black Hawk Down , dort auf dem Server war ich irgendwie im Blutrausch, ich bin der 3 von oben im Blauen Team ~PEST~?An?®åx??, das ist auch der Clan in dem ich zocke. ~PEST~ Preussische Elite Sondertruppe

Man achte auf die Kills :ph34r: und das alles ohne Cheats oder son schaizz, ich liebe die M249 ......

laconfrerie.jpg

Bearbeitet von Antrax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Antrax, ich verstehe das nicht. Der Singleplayer war ja immer ganz lustig, aber im MP kahm bei mir nie wirklich freude auf. Man wurde oft abgeschossen ohne das man einen Gegner sehen konnte oder sonst so faxen. Ich wusste am Ende nicht ob das Spiel einfach so von Cheatern überlaufen ist oder ob das Netzwerk von dem Spiel so schlecht ist...

:)

post-16610-1143307164_thumb.jpg

Welches Spiel?

Hidden & Dangerous 2. Habs nach langer Zeit mal wieder rausgekramt. Geiles Spiel (viel realistischer als Brothers in Arms, obwohl etwas komplizierter und älter)

post-16610-1143313248_thumb.jpg

post-16610-1143313279_thumb.jpg

Jap wohl das realistischste und beste Game was ich kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich lohnt es sich, einfach weil es keine fühlbaren Grenzen hat.

Es kostet zwischen 12 und 17 Euro im Monat, je nachdem wie man bezahlt und wieviele Monate man auf

einmal bezahlt,

ich kann auch 14 Tage TrialKeys vergeben :) (bzw mit nen bisschen suchen findet man selber auch vergabestellen dafür)

P.S.: Ich daddel schon etwa 1 1/3 Jahr EVE und kenn immernoch nicht alles, außerdem gibt es ca. alle halbe Jahre kostenfreie Add-Ons.

Bearbeitet von XXen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich lohnt es sich, einfach weil es keine fühlbaren Grenzen hat.

Es kostet zwischen 12 und 17 Euro im Monat, je nachdem wie man bezahlt und wieviele Monate man auf

einmal bezahlt,

ich kann auch 14 Tage TrialKeys vergeben :) (bzw mit nen bisschen suchen findet man selber auch vergabestellen dafür)

Kannst du mir mal die Preisliste geben? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht entweder über GTC (Game Time Card), die kann man z.B. hier beziehen Sinclair Software

für entweder

-50 Tage (23,29? = ca. 14 Euro/Monat)

-100 Tage (42,19? = 12,60 Euro/Monat)

-180 Tage (74,99? = ca. 12,50/Monat)

wobei die nochmals Rabatt geben, wenn man mehrere auf einmal kauft.

Die zweite möglichkeit ist per Kreditkarte, da kann man für einen, drei, sechs oder zwölf monate die

Subscription bezahlen kann, da kenn ich die Preise allerdings nicht genau.

die dritte möglichkeit ist über PayPerCash, die die gleichen Zeiträume bieten und das bezahlen über

PayPal und Überweisung u.a.

Die nehmen für einen Monat 17,49?, für 3 um die 45 Euro(hab den Zeitraum noch nicht benutzt), 6 kosten 77,49 und 12 123,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht entweder über GTC (Game Time Card), die kann man z.B. hier beziehen Sinclair Software

für entweder

-50 Tage (23,29? = ca. 14 Euro/Monat)

-100 Tage (42,19? = 12,60 Euro/Monat)

-180 Tage (74,99? = ca. 12,50/Monat)

wobei die nochmals Rabatt geben, wenn man mehrere auf einmal kauft.

Die zweite möglichkeit ist per Kreditkarte, da kann man für einen, drei, sechs oder zwölf monate die

Subscription bezahlen kann, da kenn ich die Preise allerdings nicht genau.

die dritte möglichkeit ist über PayPerCash, die die gleichen Zeiträume bieten und das bezahlen über

PayPal und Überweisung u.a.

Die nehmen für einen Monat 17,49?, für 3 um die 45 Euro(hab den Zeitraum noch nicht benutzt), 6 kosten 77,49 und 12 123,99.

Vielen Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.