Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

wann werden es einige leute lernen bilder net mit zu quoten.

Boah. Es kotzt nuuuuuuur an. Ich will mir die Screens angucken aber alle 2 Sekunden springt das Fenster wieder nach oben weil ein neues Bild geladen wird.

Könnt ihr die Bilder nicht als kleines Fenster senden (halt das man draufklickt zum vergrößern, mir fällt der Name nicht ein [nein, nicht hier hochladen, sondern extern]).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann werden es einige leute lernen bilder net mit zu quoten.

Boah. Es kotzt nuuuuuuur an. Ich will mir die Screens angucken aber alle 2 Sekunden springt das Fenster wieder nach oben weil ein neues Bild geladen wird.

Könnt ihr die Bilder nicht als kleines Fenster senden (halt das man draufklickt zum vergrößern, mir fällt der Name nicht ein [nein, nicht hier hochladen, sondern extern]).

Vorschau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann werden es einige leute lernen bilder net mit zu quoten.

Boah. Es kotzt nuuuuuuur an. Ich will mir die Screens angucken aber alle 2 Sekunden springt das Fenster wieder nach oben weil ein neues Bild geladen wird.

Könnt ihr die Bilder nicht als kleines Fenster senden (halt das man draufklickt zum vergrößern, mir fällt der Name nicht ein [nein, nicht hier hochladen, sondern extern]).

Thumbnail.

---

@Burner: Lade dir mal die Demo runter, ist zwar rund 600MB groß, aber hat glaube ich 3 Missionen. Das Spiel ansich (habe wohlgemerkt aber auch nur die Demo gespielt) ist ganz nett, optisch nichts besonderes, aber mal ein anderes Spielprinzip. Einerseits Gegner umlegen (08/15 Ego Shooter) aber andererseits ein bisschen aufpassen und nicht nur so durchrennen (Splinter Cell z.B.). Wobei man sagen muss, dass man auch MP40, MG42 und noch ein paar andere Waffen aufheben kann, womit man zum Teil auch einfach durchrennen könnte, wenn es nicht langweilig wäre. ^^

Edit: Link. http://www.gamershell.com/download_12731.shtml

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Bilder gerade in 1024*768 darstellen lassen, aber okay, ich machs mal kleiner...

Ein paar nette Runden DoD:Source :rolleyes: - super Spiel!

dodflash00427by.jpg

dodfoxhuntsource00040sd.jpg

dodkalt00218nl.jpg

Naja, weitere werden wohl folgen :) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

*EdiT*: Sorry, aber warum zum Teufel bekomm ich die nicht als kleine Thumbnails dargestellt!?!? <_<

*EdiT²*: Hab mal das 1024*768 Bild rausgenommen...

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht @ nookie :)

Vielleicht können wir mal am Wochenende wieder zusammen ein paar Ründchen zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht @ nookie :)

Vielleicht können wir mal am Wochenende wieder zusammen ein paar Ründchen zocken?

Ohja, gerne gerne!

Ich merke, dass ich durch Day of Defeat 'ne schnellere Reaktionszeit in jeglichen Spielen bekomme - lustig :) ! Was mir lediglich noch nicht an diesem Spiel gefällt, sind die fehlenden Karten...meine Lieblingsmap ist nach wie vor Argentan, wird aber leider zu wenig gespielt...ebenso finde ich, dass man noch eine 3. Partei hinzufügen könnte (zB die Briten oder Franzosen - das wäre klasse!)

Naja, morgen werde ich den ganzen Tag soweit Zeit haben, können uns ja per PM verständigen!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht @ nookie :)

Vielleicht können wir mal am Wochenende wieder zusammen ein paar Ründchen zocken?

ich wär auch dabei...das spiel gefällt mir echt gut...

aber scoreboardbilder sind nicht gerade sinn dieses threads :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht @ nookie :)

Vielleicht können wir mal am Wochenende wieder zusammen ein paar Ründchen zocken?

ich wär auch dabei...das spiel gefällt mir echt gut...

aber scoreboardbilder sind nicht gerade sinn dieses threads :rolleyes:

Jo, zu dritt wäre es natürlich auch sehr nett :) !

Da hab ich natürlich einen schönen Screenshot parat (siehe Anhang):

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

PS: Wiedermal mit 'nem Kumpel gegen 4 Gegner gezockt (2vs2vs2) - das war vielleicht ein Spass, als später die Gegner mit 7 Whirlewinds auf uns schossen :o - naja, ein Trupp Terminatorsturmtruppen in der Mitte der Batterie teleportiert und gut wars :D ...und ich liebe es gegen die Orks zu spielen - besonders mit einem Tupp Space Marines, die mit Bolter-Geschützen ausgestattet sind :rolleyes: jaja, geiles Spiel!

*Zum Bild: Da sind einige Khornis draufgegangen :huh: !

relic000056pf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht @ nookie :)

Vielleicht können wir mal am Wochenende wieder zusammen ein paar Ründchen zocken?

Sagt mir bescheid...am besten ICQ...*zu nookie rüberschau*

Spiel auch gerne DoD... k98 4 life :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch mal wieder ein Spiel. Im Liga Spiel zuvor gewann ich 3:1 gegen den selben Club. Im Pokal Spiel danach klappte in der Abwehr einfach nichts. -_- Naja, 2 rote Karten wegen Notbremse und eine wegen Gelb-Rot... Dafür bin ich in der Liga auf Platz 3 und auf dem besten weg Meister zu werden :D.

post-56-1141394172_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obscure

garnicht mal schlecht das spiel und kostet nur 10?, teeniehorror meets resident evil :D

vor allem ne richtig gute dt. synchro und gleich im intro musik von sum41 ^^

Obscure1.jpg

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiefe einblicke :blink:

obscure%202006-03-05%2021-40-56-42.jpg

ein verlassenes klassenzimmer

obscure%202006-03-05%2021-43-00-66.jpg

treffen der "gang"

obscure%202006-03-05%2022-15-17-35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmh, also die Grafik sieht wirklich sehr gut aus. Vor allem die Jogging-Hose des Jungen auf dem obersten Bild sieht verblüffend realistisch aus (imho).

Für 10 € kann man nicht meckern. B)

EDIT: Hab gerade mal bei Amazon nach dem Spiel geschaut.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000E...03.LZZZZZZZ.jpg

Der Untertitel - wussten wir das nicht auch schon so??? *lol* *lol*

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.