Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Warhammer ist geil.

Superwaffen gibts nicht (oder habe ich was verpasst?)

Aber dieses gemetzel ist einfach zu geil ^^.

Hab mal mitm Freund gegen 2 schwere Bots gespielt , ingesammt haben wir uns glaub ich 2 Stunden in der Mitte rumgefetzt und mein Freund waer fast ueberrannt wurden , haette ich nicht diese Kapseln mit den Cyborgs ruebergeschickt. Uff.. das warn Spiel :D:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei Dawn of War eigentlich Base-Building? Und wenn ja, gibts auch Superwaffen(wenn möglich nukleare)?

Basebuilding ja, aber ungefähr auf dem Niveau von C&C Generals oder WC3. Also nichts großes wie Age of Empires. Superwaffen in dem Sinne, wie du sie wahrscheinlich meinst (=C&C Generals) gibt es nicht, allerdings hat der Oberkommandierende der Space Marines, also eine Art Held, die Fähigkeit "Orbitales Bombardement", welche ganz schon viel Schaden macht. Im Vordergrund stehen aber trotzdem die Einheiten als Waffe, und weniger irgendwelche Atomschläge. Allerdings gibt es Einheiten, die man eventuell als Superwaffe bezeichnen könnte, für diese braucht man eine Reliquie (=Punkt, den man besetzen muss) und entsprechende Entwicklungen. Da gäbe es dann den Avatar für die Eldar, ein unheimlich starker Schwertkämpfer, den Blutdämon für die Chaostruppen und ein komisches Tier für die Orks. ^^ Die sind relativ stark, aber eben auch Einheiten und benötigen somit eine gewisse Kontrolle. Außerdem sind sie relativ teuer, von gegnerischen Helden aber auch recht schnell zu besiegen.

Bild vom Blutdämon: http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e=post&id=37017 (im Hintergrund das Vieh mit Flügeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gut, werds mir dann von meinem Bruder ausborgen, der hat das Pack mit dem Add-On, denn der spielts eh nicht mehr. Gibts denn irgentwelche Mods die Superwaffen hinzufügen? Ich weiß nicht, aber irgentwie hab ichs mit Massenvernichtungswaffen(in Spielen)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzzz CHEATER *lol* . Jau is ne Mod für FC. Sieht man mal was man alles aus ner engine rausholen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzzz CHEATER *lol* . Jau is ne Mod für FC. Sieht man mal was man alles aus ner engine rausholen kann :)

singleplayermod? ja/nein

bei ja, dl-link? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzzz CHEATER *lol* . Jau is ne Mod für FC. Sieht man mal was man alles aus ner engine rausholen kann :)

singleplayermod? ja/nein

bei ja, dl-link? :D

Is ne Singelplayermod ;). Bitteschön der Link Klück. Geht recht schnell issn highspeed

MFG und viel spaß beim spielen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fußball-Mod für UT2004 oder Source? :lol:

Wahrscheinlich für Source, denke ich.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.