Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

ja mein gott die explosion is eine interstellare hypergalaktische supernova die milliarden von jahre braucht und wir können nur einen bruchteil davon miterleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol vielleicht solltest du 10kilo abspecken und dann nochma probsen mit n bissl wengier balast :P

future

post-17532-1159710452_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

post-9504-1159713132_thumb.jpgpost-9504-1159713167_thumb.jpg

kleine süße panzer

post-9504-1159713426_thumb.jpg

wegfindungs-ki for teh win, der blöde pickett ist da wie ein irrer rumgewetzt bis er den weg auf die brücke gefunden hat

post-9504-1159713595_thumb.jpg

MLRS, das ist wenigstens ne gescheite ari, die trift auch das was sie anvisieren "target anhilated" :D

post-9504-1159713612_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder neu angefangen :) Der PK hat mich wieder darauf gebracht :super:

Aber, ich hör immer noch keinen Sound wenn die reden :angry::daumenrunter::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann musst du wohl oder übel anfangen lesen zu lernen damit du dann die untertexte lesen kannst :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. will das spiel auch spielen... sieht geil aus... bin am überlegen ob ich mir dann gleich x³ besorgen sollte... kann mal einer ein kleines fazit ziehen ob sich der mehrpreis von $10 lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaahhhhh :blink:

post-3265-1159728376_thumb.jpg

Vllt solltest du bei der Suche nach nem Haustierchen das nächste Mal darauf achten, wo du sie suchst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toastbroatbaby kauf dir X2 es ist deutlich besser als X3 und nich so HW-hungrig und es kostet nur 10?

X³ is deutlich umständlicher zu bedienen ab0r du brauchst viel Zeit und viel Ausdauer für das Spiel und ich hab gemerkt dass man auch viel nerven brauch

meine maus kanns bezeugen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.