Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

:puuuh:

*DuckUndWeg* ^^

s337.gif?

Oder vielleicht m025.gif?

:lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja cyborg du und seine fantasien :D

post-17532-1159772660_thumb.jpg x-dreamst grafikfehler :blink: und neben mir stand eigentlich auch noch so'n zwerg

den ich eigentlich knipsen wollte aber der is weg :huh::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Company of Heroes.

Gleich noch ein paar mehr, da muss man Carentan verteidigen, bei mir bricht andauernd die Flanke zusammen und schon haste Volkssturm da.

haste mal lust mir freund und mir gegen drei Normal bots zukämpfen(hamachi)

wir wollten erst ganz langsam anfangen es zu zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTR 2 ist einfach göttlich :wub:

gtr220061006123417dv6.th.png

Porsche :wub:

gtr2200610061253cl8.th.png

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

urrrgh gtr2. tolles spiel - aber selbst bei leichten einstellungen lande ich sehr oft im kiesbett.

ohne lenkrad macht das wohl keinen sinn, selbst mit meinem guten joystick (welcher bei anderen rennspielen perfekt ist) scheint da nur wenig machbar. übenübenüben heist wohl die devise. die demo hab ich wieder deinstalliert, war mir zu heftig. ich bleib da erstmal bei dtm2 und colin mc rae 2005. vieleicht kauf ich mir gtr2 mal wenn es im budgetregal angekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua :ph34r:

__________________________________________________

?: irgendwie spinnt des Inet grad, kann net hochladen o.O

?²: bin kurz davor es zu schaffen XD

?³: muahahah endlich

__________________________________________________

post-5608-1160171325_thumb.jpg

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urrrgh gtr2. tolles spiel - aber selbst bei leichten einstellungen lande ich sehr oft im kiesbett.

ohne lenkrad macht das wohl keinen sinn, selbst mit meinem guten joystick (welcher bei anderen rennspielen perfekt ist) scheint da nur wenig machbar. übenübenüben heist wohl die devise. die demo hab ich wieder deinstalliert, war mir zu heftig. ich bleib da erstmal bei dtm2 und colin mc rae 2005. vieleicht kauf ich mir gtr2 mal wenn es im budgetregal angekommen ist...

Ich hab den Schwierigkeitsgrad auf "Anfänger", aber GTR2 ist trotzdem noch verdammt schwer....... ich bin auch die meiste Zeit am üben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.