Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Heut Nachmittag ein Ründchen LAN mit meinem Kollegen 2 on 10, wenns zu schwer wurde frierte ich sie ein oder machte sie Knife only *lol*

war lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, waren meine formulierungen für deinen unterdurchschnittlichen intellekt zu hoch???

sorry.......duck und weg.... ;)

Nein, nein...

will jetzt keinen vernachlässigen :D

Ihr beide wart Klasse :wub:*lol*

E:/ @Maiks Post da oben^^

Jetzt verstehe ich :D

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, mit neuer Graka geht F.E.A.R. endlich flüssig und das sehr gut

post-16379-1160777909_thumb.jpgpost-16379-1160777919_thumb.jpgpost-16379-1160777931_thumb.jpgpost-16379-1160777946_thumb.jpg

:o

das is doch extraction point demo ge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast se ja jetzt auch gespielt, haste das Hauptspiel auch schonmal gespielt? Wenn ja welches findest du bis jetzt stärker mit Sachen Schockmomente etc?

Ich finde das EP etwas besser ist wegen den neuen Feinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab fear jetzt auch mal wieder installiert, aber irgendwie schockt mich da gar nix mehr

bin einfach schon zu abgehärtet von comndemned :ugly:

schon allein der fakt das man immer ne schusswaffe in der hand hat senkt das schockpotenzial gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese szene mit der "monsterfreundin" war mir einiges zu krank und grausam. :daumenrunter:

erzähl ma bidde :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl ma bidde :sabber:

das is so:

am anfang wirst du mit deiner freundin und deinen opa mitgenommen von aliens dann werdet ihr getrennt der opa stirbt und du willst mit deiner freundin abhauen nur du musst sie erstmal finden nach ner zeit hast du sie gefunden dann werdet ihr wieder getrennt und dann nach 3-4 levels musst du gegen ein monster kämpfen was deine freundin ist und dabei tötest du sie und dann will er rache. so ich glaube alles gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :blink:

hab fear jetzt auch mal wieder installiert, aber irgendwie schockt mich da gar nix mehr

bin einfach schon zu abgehärtet von comndemned zzz_ugly.gif

schon allein der fakt das man immer ne schusswaffe in der hand hat senkt das schockpotenzial gewaltig

vllt liegts auch nur da dran dass du das schon durch hast? :ugly:

@pic: hab mal wieder lust auf hl² bekommen

post-17532-1160914759_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is so:

am anfang wirst du mit deiner freundin und deinen opa mitgenommen von aliens dann werdet ihr getrennt der opa stirbt und du willst mit deiner freundin abhauen nur du musst sie erstmal finden nach ner zeit hast du sie gefunden dann werdet ihr wieder getrennt und dann nach 3-4 levels musst du gegen ein monster kämpfen was deine freundin ist und dabei tötest du sie und dann will er rache. so ich glaube alles gesagt :D

das geht ja noch

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

specops nach einem einsatz in afghanistan, ein ganzes dorf voller taliban ohne eigene verluste neutralisiert:

post-2492-1160937471_thumb.jpg

post-2492-1160937480_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cyborg und ich auf 2 Beinen unterwegs: :super:

post-14222-1160946869_thumb.jpgpost-14222-1160946891_thumb.jpgpost-14222-1160946916_thumb.jpg

Oh oh, schön ruhig bleiben Cyborg, der sieht uns nicht: :blink:

post-14222-1160946930_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.