Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

der Tacho ist auch bissale über dem Limit :zip:

Ich glaube auch nicht das die Karre original nen Tacho hat der nur bis 140 M/ph oder ca. 230 K/mh geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm der Ford Mustang GT Cabriolet kommt auf 245 max aber ist der von TDU ein GT????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wheee am sonntag erst mal ne Dicke Fleet op gestartet und ich mein richtig dick =D

http://dl.eve-files.com/media/0705/2007.05.20.20.32.21.jpg

Von der schlacht selber hab ich keine bilde, wahr einfach zu hektisch

richtig geile bilder, macht echt lust auf eve, schade das ich beim spiel null durchblicke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig geile bilder, macht echt lust auf eve, schade das ich beim spiel null durchblicke...

Ich kann dir gerne Helfen falls du fragen hast =), add mich einfach in Xfire = krockeschinski oder icq 255-980-153

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AbSpakker zeige mir mal bitte Deinen Charakter, finde den ziemlich fetzig :D

Hier, von vorne muss ich noch eins machen

post-19336-1179843484_thumb.jpg

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:S Mit cheats.. Wie uncool

als ich fertig war, war alles weg, und mit den Autos habe ich 1 million gemacht (der lohn für die Scheiß Fahrschule) dann habe ich mir Knarren besorgt. ich habe alles bezirke in Los Santos unter meinen Nagel gerissen, außer 1 winziges gelbes und 1 noch kleineres Lilanes, dort sind nicht genug für einen Bandenkrieg.

ich hatte nach den gebietskriegen so etwa 10000 AK munition, dann bin ich von einem Laster plattgemacht worden und alles war weg :(

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:S Mit cheats.. Wie uncool

Ich habe mal versehentlich 3 Millionen beim Pferderennen gewonnen... Danach war der Spielspaß, was das Geldverdienen angeht, irgendwie hinüber! :D Möglich ist so eine Summe also auch ohne Cheats.

Bearbeitet von Wurstfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal versehentlich 3 Millionen beim Pferderennen gewonnen... Danach war der Spielspaß, was das Geldverdienen angeht, irgendwie hinüber! :D Möglich ist so eine Summe also auch ohne Cheats.

es geht ja auch um die 600 schuss bazooka muni

€ lawl der feige spakken hat das bild durch ein anderes ersetzt

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taxi

post-19336-1179855863_thumb.jpg

Diesen blöden gelben Fleck von den Vagos krieg ich nich weg, da sind keine

post-19336-1179855928_thumb.jpg

Purple Sky

post-19336-1179856038_thumb.jpg

post-19336-1179856136_thumb.jpg

post-19336-1179856094_thumb.jpg

C.J mafia

post-19336-1179856223_thumb.jpg

Jonez: Ich bin froh das Game ohne Cheats durchgeschafft zu haben, die dicke Kohle in kurzer zeit habe ich durch Autos Exportieren und wetten verdient. Jetzt hole ich mir Knarren falls ich welche brauche, das mindert den Fun nicht (die Fahr und Flugschulen schon, grrrrr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.