Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

sehr geile bilder affe!

da bekomm ich richtig lust auch wieder den flusi zu installieren! allerdings kann ich meinen joystick nicht anschließen (hab nur usb slots un der stick arbeitet noch mit diesem... gameport?!)

naja... am 2.6. wird wieder im rL geflogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Half-Life² - Immer noch einer der besten Shooter die es gibt, meiner meinung nach :D

post-15688-1179487076_thumb.jpg

post-15688-1179487171_thumb.jpg

post-15688-1179487221_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kameraführung in den Zwischensequenzen so geil gemacht. :super::wub:

post-14222-1179490251_thumb.jpg

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Half-Life² - Immer noch einer der besten Shooter die es gibt, meiner meinung nach :D

Ja, aber nicht auf Deutsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was ist eigentlich der unterschied zwischen German HL² und Englisch HL²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprache >_> Meistens hört es sich auf Englisch besser an, und bei der Übersetzung gehen auch manchmal sachen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Cyborg stfu du kannst kein englisch hab dacht wieder so mehr Blut und so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyborg stfu du kannst kein englisch hab dacht wieder so mehr Blut und so ^^

Nicht das ich wüsste, hab auch noch nie Hl² oder Css auf deutsch gezockt. Cyborg sehe ich hier nicht >_>!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff... wenn ichs mir auf deutsch kaufe, zock ichs auch auf deutsch. und sooo schlecht is die sprache auch wieder nich... und wegen blut... das is mir doch egal... in dem gefecht geht mehr blut eh unter... und außerdem brauch ich nicht noch mehr blut in dem spiel, is scho genug drin :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff... wenn ichs mir auf deutsch kaufe, zock ichs auch auf deutsch. und sooo schlecht is die sprache auch wieder nich... und wegen blut... das is mir doch egal... in dem gefecht geht mehr blut eh unter... und außerdem brauch ich nicht noch mehr blut in dem spiel, is scho genug drin :ph34r:

Jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das mim Cyborg im Xfire :D

Und wen interessiert das? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört in der tscheschichen version von half life 2 kann man köpfe zerhacken und so.

musst du dir ganz schnell vorbestellen, scream !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.