Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Patch 1.3?

Empfohlene Beiträge

man jetzt hör auf, es soll ja auch gute Piloten geben, die wissen wie sie die SA-7 umgehen... hehe...

und dann muß man ja mit der SA-7 auch noch etwaszielen und net einfach in Himmel schiessen...

iss doch ganz einfach, wenn drei SA-7 treffen iss der Heli im Eimer, wenn er bei zwei im Arsch wäre könntest das Game vergessen, dann braucht keiner mehr im Heli fliegen und frag mal die meisten ob das dann noch Fun macht!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sollten mal wieder ein paar neue waffen und vielleicht ne neue map oda skins. also halt um mehr farbe reinzbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird ja einschliesslich zum killen benutzt, jedenfalls auf Publicservern und der Transport Heli nur um schnell von dort nach dort zu kommen.

Mich kotzt es an: Op. Irving auf Public, NVA Base.

-Tank steht

-BTR60 steht

-Tango steht

Beide Mi8 sind im Einsatz und was machen diese Idioten von Pennern Ärsche ?

Ganz einfach, warten bis ein mi8 wieder spawnt und kack frech sindse weg, alleine versteht sich obwohl 4 Spieler rein passen.

Ich nehm das BTR60, fahr an denen ran, halte an aber glaubta nur einer steigt da mal ein :ph34r:

Havoc, du lässt es raus: Die Stats sind zum kotzen !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rob.Dexter Erstellt am 5. Dec 2004, 04:50

Blade is bei uns Helipilot

http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Player/view/669503

Best Round Ever

Score 121

Kills [K]113

Deaths [D]2

Er wird immer angemacht wenn er mal Heli auf n Public fliegt, nur Flame und Teamkills, finde die SA7 auch zu schwach. 

Auch wenn der Stat nur ein Beispiel ist: Genau dieses Punkteverhältnis ist es, was mich ankotzt ! Wenn der Heli ausschließlich zum Killen genutzt wird, ist er einfach falsch verwendet. Wenn man schon den AK47/M16lern & Tankern auf die Nerven geht, sollte man es wenigstens mit Anstand & sinnvoll tun und primär Flaggen einnehmen!

Und =SIH=Major: Du sprichst mir aus der Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Schlussfolgerung stimme ich so nicht ganz zu, denn:

am effektivsten sind die Helis nämlich, um schnell von einer Flag zur nächsten zu gelangen und diese dann auch für die eigene Mannschaft einzunehmen!

Sinn der Luftkavallerie ist es, Truppen schnell ins Kampfgebiet abzusetzten, nicht um aus der Luft alles zu plätten, was am Boden rumkriecht.

Natürlich kann, oder besser muss man feindliche Helis in Luftkämpfe verwickeln, allein schon deshalb, weil diese dann keine eigenen Flags oder Truppen angreifen.

Und mit Sicherheit habe ich auch schon im Heli Jagd auf Panzer gemacht, das wiederrum gehört ja auch zum Teamplay dazu, anderen Einheiten Feuerunterstützung zu geben usw.

Was aber definitiv nichts mit Teamplay, schon garnicht mit fairplay, zu tun hat, ist Baseraping mit Helikoptern!

Ich gebe zu, manchmal musst Du mit dem Heli erstmal über der Flag kreisen und Infanterie ausschalten, da man sonst selbst abgeschossen wird. Aber ich hasse es, wenn solche Noobs sich nen Heli schnappen und schnurstracks zu Ami Mainbase fliegen, nur um dort "den Feind dran hindern, sich neu zu formieren". Währenddessen verlieren wir 2 bis 3 Flags, aber hauptsache der Pilot steht gut da bei BF Stats <_<

Das taktische Element der Helis macht doch gerade den Reiz aus! Wenn die aber zur absoluten Überwaffe verkommen, nur weil irgendein Egoist denkt, er müsse unbedingt am Ende der Runde Gold holen, dafür aber das Team alle Flags verliert, dann ist das nurnoch arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch nicht gesagt, dass ich das alles gutheiße, aber ich kann's schon verstehen WENN jemand sowas macht (mit dem heli alles wegownen). (auch wenn ich die betreffenden personen nicht besonders mag ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, diese gottverdammten Helin00bs :) Über diesen Typen kann ich echt nur lachen, besonders, wenn man sich seine Stats auf infanterie Maps ansieht. Null Skill, aber fett rumlamen.... wie arm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber was mich richtig stört ist, wenn bekannte Gamer (ich nenn jetzt keine Namen) aber evtl. aus raCcoon, mb, husky - Clan usw. (nur Beispiel) sich den Heli schnappen, um nur zu punkten. Gerade solche leute, die eigentlich alles bestens beherrschen sollten doch mal auf den Chopper verzichten und den A****löchern auf den Servern mal den Gar ausmachen! Stattdessen ownen Sie alles weg und stören damit die Spielbalance erheblich (da sie ja verdammt die Chopper beherrschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber was mich richtig stört ist, wenn bekannte Gamer (ich nenn jetzt keine Namen) aber evtl. aus raCcoon, mb, husky - Clan usw. (nur Beispiel) sich den Heli schnappen, um nur zu punkten. Gerade solche leute, die eigentlich alles bestens beherrschen sollten doch mal auf den Chopper verzichten und den A****löchern auf den Servern mal den Gar ausmachen! Stattdessen ownen Sie alles weg und stören damit die Spielbalance erheblich (da sie ja verdammt die Chopper beherrschen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendwelche Idioten glauben sie müssen per heli nur punkte sammeln, dann solln sie doch Bots niedermetzeln, da stören sie wenigstens keinen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lordmojo

und aus diesem grund spiele ich nur auf jolt servern denn dort gibt es stats

und da kann einer mit helys nicht viel anfangen, wenn er sie nur zum metzeln nutzt.

dort kannste 30000 kills haben und trotzdem letzter sein.

den dort muss sich MANN angagieren und sich einsetzten und MEMEN wie ganz bestimmte helly piloten werden dort auch gnadenlos gejagt weil, dort fast nur noch pro´s zoggen und die lassen sich nicht lange bitten.

kugst du hier->

Jolt stats

und dazu kommt noch das es insgesamt 7 server bereit gestellt werden und 1 mod server und alles zählt in denn stats.

also ärgere dich nich lange rum und zog auf jolt servern.

dies ist kein spam .

mfg ale42 :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,21. Dec 2004, 19:19] @lordmojo

und aus diesem grund spiele ich nur auf jolt servern denn dort gibt es stats

und da kann einer mit helys nicht viel anfangen, wenn er sie nur zum metzeln nutzt.

dort kannste 30000 kills haben und trotzdem letzter sein.

den dort muss sich MANN angagieren und sich einsetzten und MEMEN wie ganz bestimmte helly piloten werden dort auch gnadenlos gejagt weil, dort fast nur noch pro´s zoggen und die lassen sich nicht lange bitten.

kugst du hier->

Jolt stats

und dazu kommt noch das es insgesamt 7 server bereit gestellt werden und 1 mod server und alles zählt in denn stats.

also ärgere dich nich lange rum und zog auf jolt servern.

dies ist kein spam .

mfg ale42 :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so super toll ist es auch nicht immer auf den Jolt Servern! war einige Wochen auf Platz 1. dort und hab fast graue Haare bekommen dabei... und nur Pro Gamer sind da auch nicht! ach ja, da die Server fast immer voll sind, laufen die nicht gerade supertoll! muß man sich halt anschauen, ich spiel nur noch selten dort!

PS. Helicamper und Sniper haben ein verdammt kurzen Schwanz!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.